Anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
was mir beim betrachten der männlichen profile so auffällt: ALLE lieben analsex.
in meiner jugend war das absolut unüblich, mir ist jedenfalls nie einer untergekommen der es wollte.
ist das eine neue modeerscheinung?
wieviele von den analakrobaten lassen sich ebenfals in den allerwertesten ficken?
wenns von mir einer verlangt muß er sich vorher von mir mit einer gurke bearbeiten lassen!
wetten das wären ganz wenige!

neue modeerscheinung
viell eine morderne art der empfängnisverhütung??

na, aber mal im ernst, viele glauben es wäre was besonderes, wollen damit zeigen wie stark und gut sie sind wenn sie eine frau, die es gar nicht will, dazu bringen.
vor einer starken frau die anal von diesen männern verlangt, weil sie es will und es ihr was bringt, haben die meisten eh schiss, könnt ja mal in die hose gehen oder sie überfordern.

Analverkehr ist ja auch nicht jedermanns sache es kann aber jeder für sich selbst entscheiden ob analsex in frage kommt oder nicht mir machts jedenfals spaß Lg.

Es ändert sich da überhaupt sehr viel. Denke mal, dass es auch nicht schon immer diese Vielzahl an Sextoys gegeben hat. Kann mir auch nicht vorstellen, dass meine Oma - nichtmal meine Mutter - jemals einen Schwanz geblasen hat, geschweige denn geleckt wurde... Ok, eigentlich will ich mir das auch gar nicht vorstellen....*wähhhh" ;-) Dass FRAU auch Spaß am Sex haben kann und soll, ist offenbar auch nicht immer schon so gewesen. Was ich nur (leider) schon sehe, dass diverse Sexpraktiken, die ab von 08/15 (was auch immer das jetzt sein mag) sind, dazu führen, dass das, was uns vielleicht vor gar nicht allzu langer Zeit noch Spaß gemacht hat, dann plötzlich langweilig ist.

in meiner jugend war das absolut unüblich, mir ist jedenfalls nie einer untergekommen der es wollte.
ist das eine neue modeerscheinung
modeerscheinung, schwierig zu beurteilen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sicher hat sich die sache analverkehr in den letzten jahren entwickelt, zudem ist auch die jugend viel freier geworden in sachen sex und lebt dies naturgemäß auch den uns älteren semestern vor, ich finde es super dass sich viele menschen heute auf dem gebiet der sexualität so frei bewegen,

wieviele von den analakrobaten lassen sich ebenfals in den allerwertesten ficken?
wenns von mir einer verlangt muß er sich vorher von mir mit einer gurke bearbeiten lassen
ich denke es geht nicht darum wer sich von wem und mit was auch immer, nennen wir das kind beim namen, in den arsch ficken lässt, sondern ob es zwei, die miteinander sexuell verkehren, auch mögen, daran gefallen finden und es genießen können, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bissl was ist schon dran, heutzutage wird gern alles mögliche ausprobiert und manchmal könnte man dann schon den Eindruck haben, wenn man nicht alles mitmacht, was grad so en vogue ist, zählt man (frau) nicht als "richtige" Fickschaft.

Ich hab erst einen Mann gekannt, mit dem ich Analverkehr genossen habe, das war toll (und ich hatte nicht das Bedürfnis, ihn dafür als Gegenleistung in den Arsch zu ficken). Ich wäre auch nicht abgeneigt, meinem Partner kehrseitig Freude zu bereiten, wenn ihm das gefiele.

Muß halt passen, so oder so. Als abzuarbeitenden Programmpunkt auf 'ner Liste will ich eigentlich gar keine Praktik haben, wie soll denn da Spaß an der Freud aufkommen?

ist das eine neue modeerscheinung?
wenns von mir einer verlangt muß er sich vorher von mir mit einer gurke bearbeiten lassen!

Hast nie mit'm Pfarrer? :mrgreen:

Würde sehr bitten darum, dass du mit Karotte anfangst und dann erst Gurke!!

Übrigens bin ich mit meinem 50er auch nicht für dich geeignet, obwohl ..... :oops:

möglicherweise ....man weiß ja nie....lass ich doch mal einen ran...in der geilheit des gefechtes kann vieles passieren!
aber vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht!
aber wenn es wirklich geschehen sollte werde ich sofort im ef meldung machen!:mrgreen:

Zurück
Oben