- Reaktionen
- 93.378
- Checks
- 18
Bitte on topic, aufs Arschloch!mach ma einen thread auf? "stärkung der immunabwehr durch sonne auf die titten" .... oder so ....
Das gabs aber eh schon. Im Ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte on topic, aufs Arschloch!mach ma einen thread auf? "stärkung der immunabwehr durch sonne auf die titten" .... oder so ....
dann kannst dich sicher schon bereit stellenWenn jetzt noch ein paar Frauen glaubhaft sagen, dass es ihnen gefallen hat, dann lass ich demnächst Einen hinten ran.
Was für krude Gedanken!!! Dein Arschloch gehört auch selbst dann weiterhin Dir, wenn Du Dich in den Arsch ficken lässt.
Und allein hier im Forum gibt es wohl schon mehr als genug lebende Beweise, dass die Inkontinenz auch nach jahrelangem recht häufigen Analverkehr ein Märchen ist. Ich bin einer davon, also Beweis.
Ich kann mir nur mehr an den Kopf fassen, wirklich. Was faselst Du da bloß und woher kommt das? Ich kenne viele Männer, die stockhetero sind und sich bei dem Gedanken schütteln, einen Mann in den Arsch zu ficken bzw von einem Mann in den Arsch gefickt zu werden.
Wurde hier auch schon gesagt, trotzdem kann man als Mann anale Stimulation genießen und erst recht geben. Weil es einfach geil ist, extreme Lust bringt, gefällt usw.
Und das mit dem Selbstwertgefühl ist Quatsch. Wenn beide es wollen, ist es Teil vom Sex, den man miteinander hat… und?
Und diese besondere Beziehung etc, die Du auch erwähntest, wozu braucht es die beim Arschfick? Mehr als für vorne zb? Ist letztendlich auch „nur“ eine Körperöffnung und wenn ich mit jemandem intim werde, dann gehört es für mich dazu.
Weil ich es einfach geil finde, erregend, toll. Und so habe ich es umgekehrt auch erlebt (ohne gesteigertes Selbstwertgefühl in der Folge oder was Du da noch aus Deiner Märchen-Kramkiste bemühst.
Warum muss man alles so zerreden und so irrsinnige Begründungen finden für eine simple Sexpraktik, die man entweder mag oder nicht und die nicht krank ist, auf‘s Schwulsein hindeutet oder Selbstwertgefühle steigert?![]()
Ist eh schon erfreulich, dass wir Menschen nicht schon längst ausgestorben sind...hämorrhoiden und fissuren etc. sind eine ganz andere baustelle. hier ging es aber um die inkontinenz.
Du verstehst einfach die Thematik nicht. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ja genau, das wirds sein. DankeDu verstehst einfach die Thematik nicht. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Muss man einen Master-Abschluss im Stuss schreiben haben, um die Frage, was man an einem Arschfick mag oder nicht mag, beantworten zu können?![]()
lass die es wollen machen, meins is nedSo unproblematisch wie es die Analfraktion hier so gerne glauben machen möchte, ist die Arschfickerei eben nicht. Rein anatomisch gibt es da Hindernisse z.B. bei denen, deren Arschloch nicht dehnbar genug ist und die schon beim normalen Stuhlgang Probleme haben. Da sind sehr schmerzhafte Fissuren vorprogrammiert.
Und dass es zudem noch persönliche mentale Hemmnisse diverser Herkunft oder einfach ein "Nicht-mögen" gibt, versteht sich von selbst und ist eigentlich widerspruchslos zu akzeptieren.
Wenn jetzt noch ein paar Frauen glaubhaft sagen, dass es ihnen gefallen hat, dann lass ich demnächst Einen hinten ran.
Logisch und selbstverständlich.versteht sich von selbst und ist eigentlich widerspruchslos zu akzeptieren.
Und du glaubst ernsthaft, die die beim Stuhlgang schon Probleme haben, praktizieren Analsex?So unproblematisch wie es die Analfraktion hier so gerne glauben machen möchte, ist die Arschfickerei eben nicht. Rein anatomisch gibt es da Hindernisse z.B. bei denen, deren Arschloch nicht dehnbar genug ist und die schon beim normalen Stuhlgang Probleme haben. Da sind sehr schmerzhafte Fissuren vorprogrammiert.
Und dass es zudem noch persönliche mentale Hemmnisse diverser Herkunft oder einfach ein "Nicht-mögen" gibt, versteht sich von selbst und ist eigentlich widerspruchslos zu akzeptieren.
Du verstehst einfach die Thematik nicht.

Ich glaube @Mitglied #391280 ist keine SchwedinJa genau, das wirds sein. Danke
Alter Schwede, ich pack‘s nicht.![]()
Wenn es anatomische Probleme gibt oder es nicht will, dann lässt man es eben. Du tust ja so als ob die, die es mögen und praktizieren auf biegen und brechen Arschficken, egal was sonst ist. Du spinnst doch.So unproblematisch wie es die Analfraktion hier so gerne glauben machen möchte, ist die Arschfickerei eben nicht. Rein anatomisch gibt es da Hindernisse z.B. bei denen, deren Arschloch nicht dehnbar genug ist und die schon beim normalen Stuhlgang Probleme haben. Da sind sehr schmerzhafte Fissuren vorprogrammiert.
Ist nur das Vorspiel...Könnt's mit dem Thema net warten bis Freitag?![]()
Wo hat jemand geschrieben, dass man einfach über den anderen drüberfährt und dessen Wünsche/Vorlieben ignoriert, Hauptsache der andere hat einen Hintereingang, den man benutzen kann?