Anal

Machst du das selbst so, oder gibst du einfach so potentiell lebensgefährliche Tipps? Den Duschschlauch n den Po und dann Wasser marsch? Dann aus Versehen statt Wasser abdrehen volle Kanne und dein Darm kann reißen! Ein Freund aus der Inneren in unserem Krankenhaus hatte mal so einen Fall, das ging knapp an der Holzkiste vorbei!

NIEMALS mit Druckwasser! Nur Spülball oder Klistier oder sowas!:nono::lehrer:
ja klar mach ich das selbst so. Allerdings mit etwas Hirn. Wer es so wie du beschrieben hast macht, sollte sollte in ein Pflegeheim für geistig Behinderte gehen. Wer eine Ausführungsanleitung benötigt, kann ja dich oder mich danach fragen.

ja klar mach ich das selbst so. Allerdings mit etwas Hirn. Wer es so wie du beschrieben hast macht, sollte sollte in ein Pflegeheim für geistig Behinderte gehen. Wer eine Ausführungsanleitung benötigt, kann ja dich oder mich danach fragen.
Das hat wirklich nichts mit geistiger Behinderung zu tun, sondern mit Risiko für Leib und Leben. Wenn du gerne Russisch Roulette spielst, isr das dein Ding. Es jemand anderen zu empfehlen ist Anleitung zum (potentiellen) Selbstmord. Den Beweis dazu habe ich genannt!
Unfälle, die passieren können, passieren auch!

Hey
Hab mit meiner Freundin anal angefangen auszuprobieren, sie meint es fühlt sich beim Finger so an als müsste sie aufs Klo.
Was soll ich tun?🤔🥺
Tja, das ist normal. Um die Verdauung anzuregen kann man statt Medikamenten auch Bauchmassagen machen und den After stimulieren. Wirkt bei Tier und Mensch. Allerdings darf die Verstopfung noch nicht lange bestehen.

Mein Tipp: lass es. Es ist ihr offenbar unangenehm. Auch Darmspülungen nützen da nur eingeschränkt. Denn wenn der Darm aktiviert wird, kommt einfach frisches Material nach.

Machst du das selbst so, oder gibst du einfach so potentiell lebensgefährliche Tipps? Den Duschschlauch n den Po und dann Wasser marsch? Dann aus Versehen statt Wasser abdrehen volle Kanne und dein Darm kann reißen! Ein Freund aus der Inneren in unserem Krankenhaus hatte mal so einen Fall, das ging knapp an der Holzkiste vorbei!

NIEMALS mit Druckwasser! Nur Spülball oder Klistier oder sowas!:nono::lehrer:
Kurze Frage , gibt es was effektives das der po rein ist , falls es mal ein schnelles Quiki in den po gibt , oder braucht man da schon min 1 Stunde Anlaufzeit 😂😂

Zurück
Oben