- Reaktionen
- 32.798
Man reiche ihr Klopapier, danach natürlich!Hey
Hab mit meiner Freundin anal angefangen auszuprobieren, sie meint es fühlt sich beim Finger so an als müsste sie aufs Klo.
Was soll ich tun?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man reiche ihr Klopapier, danach natürlich!Hey
Hab mit meiner Freundin anal angefangen auszuprobieren, sie meint es fühlt sich beim Finger so an als müsste sie aufs Klo.
Was soll ich tun?![]()
… ist für mich optisch der Upturner überhaupt.
Suchfunktion benutzenHey
Was soll ich tun?![]()

Hey
Was soll ich tun?![]()
Es wird sicher nicht nur ihn geben der es mit den angaben nicht so gensu nimmt und geht ja auch keinen was an denke ich![]()
Wow...Zurückzihn das gebit sofort räumen
Suchfunktion benutzen![]()
Das heißt, du stehst drauf?Upturner
Er nimmt's ja eh genau..... Seiner Alten darf er den Finger ned in den Arsch stecken und deswegen sucht er hier eine Reserveschlampe....![]()
Aso stimmt ja...... Gefunden hat er das Arschloch doch schon![]()
Das war bis für mich der beste, bzw. lustigste Thread überhaupt. Mann, was hab` ich über einige Antworten gelacht, echt cool.Jetzt zurück zum Tagesgeschäft und ich gehe mal davon aus, dass ich mir mit dem folgenden keine Freunde machen werde. Also für mich ist Anal ein absolutes NoGo. Da wo Scheiße rauskommt, gehört kein Schwanz rein. Keine Ahnung wie viele es praktizieren, aber es gibt ja noch die Spielart vom Arsch in den Mund. Gibt es etwas Ekelhafteres? Ja, aber das fällt in den Bereich Fetisch und gehört nicht in diesen Thread. Wenn, dann sollte vorher unbedingt eine Darmspülung erfolgen, und noch besser, nach dem SIE den Darm bereits leergeschissen hat. Gibt ja noch Kondome, höre ich den einen oder anderen sagen? Ja stimmt. trotzdem sieht man die braunen Kackreste am Gummi und das ist für mich optisch der Upturner überhaupt.

Ich liebe anal , aber okay , werd ich eine Sau sein
![]()
Schön so etwas schweinisches - mit einer richtigenIch liebe anal , aber okay , werd ich eine Sau sein
![]()
Gründen wir eine Selbsthilfegruppe![]()

Ef Schweinchen geleitet von @Mitglied #570538 ?? Haltet mir einen Platz freiGründen wir eine Selbsthilfegruppe![]()
SicherEf Schweinchen geleitet von @Mitglied #570538 ?? Haltet mir einen Platz frei![]()
Mit dir safurtttttttt
![]()

Schön so etwas schweinisches - mit einer richtigenzu tun ...
Setz das Kraut ab was du rauchst 
Aso stimmt ja...
Find a immer wieder arschlöcher... das praktische is i brauch dazu gor kanne Hosen obezahn ....
Is vermutlich so a fortgeschrittenen DingHirn fick oder so
![]()
Ef Schweinchen geleitet von @Mitglied #570538 ?? Haltet mir einen Platz frei![]()