Anal

Natürlich ist es für sie am anfang ein unangenemes gefühl da es ja auch neu ist
Was auch helfen kann wen sie vorher aufs klo geht oder sich vorher spühlt
Dan dürfte es auch besser sein

Hey
Hab mit meiner Freundin anal angefangen auszuprobieren, sie meint es fühlt sich beim Finger so an als müsste sie aufs Klo.
Was soll ich tun?🤔🥺

Ich kann das nur bestätigen. Fühlt sich so an, anal auch.
Du kannst da wenig tun. Ich schau halt, dass ich davor immer gut gespült bin, das gibt mir die Sicherheit, dass eben nix kommt, auch wenn es sich so anfühlt.

Hey
Hab mit meiner Freundin anal angefangen auszuprobieren, sie meint es fühlt sich beim Finger so an als müsste sie aufs Klo.
Was soll ich tun?🤔🥺

Ist ein bissel eine Sache der Gewöhnung und nur anfangs so. Viel Zeit, Geduld und Gleitgel helfen. Bei Analsachen zählt ihr Tempo.

Falls Sie sich nicht sicher fühlt, könnte sie den Darm spülen.
Einfach mit einem kleinen Klistierball und warmen Wasser ein paar mal spülen.

Hey
Was soll ich tun?🤔🥺

.. Weiß deine Freundin eigentlich, dass du Single bist und Spaß suchst?

Anhänge

• Screenshot_20210717_005705_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210717_005705_com.android.chrome.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 96
ein paar Stunden vorher den Darm entleeren und mit dem Duschschlauch eine Darmspülung machen.
Machst du das selbst so, oder gibst du einfach so potentiell lebensgefährliche Tipps? Den Duschschlauch n den Po und dann Wasser marsch? Dann aus Versehen statt Wasser abdrehen volle Kanne und dein Darm kann reißen! Ein Freund aus der Inneren in unserem Krankenhaus hatte mal so einen Fall, das ging knapp an der Holzkiste vorbei!

NIEMALS mit Druckwasser! Nur Spülball oder Klistier oder sowas!:nono::lehrer:

Das war bis für mich der beste, bzw. lustigste Thread überhaupt. Mann, was hab` ich über einige Antworten gelacht, echt cool. :mrgreen: Jetzt zurück zum Tagesgeschäft und ich gehe mal davon aus, dass ich mir mit dem folgenden keine Freunde machen werde. Also für mich ist Anal ein absolutes NoGo. Da wo Scheiße rauskommt, gehört kein Schwanz rein. Keine Ahnung wie viele es praktizieren, aber es gibt ja noch die Spielart vom Arsch in den Mund. Gibt es etwas Ekelhafteres? Ja, aber das fällt in den Bereich Fetisch und gehört nicht in diesen Thread. Wenn, dann sollte vorher unbedingt eine Darmspülung erfolgen, und noch besser, nach dem SIE den Darm bereits leergeschissen hat. Gibt ja noch Kondome, höre ich den einen oder anderen sagen? Ja stimmt. trotzdem sieht man die braunen Kackreste am Gummi und das ist für mich optisch der Upturner überhaupt.

Zurück
Oben