Anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:rofl::rofl::rofl:
Den Film muss ich mir direkt mal wieder anschauen :haha:

:hahaha:

Eh, ich frag mich nur, wie ich das mit dem Oarschpudern geschafft habe obwohl es damals bei den ersten Versuch noch kein Youtube gab ;)
Wir hatten gar keine Anleitung, wir haben halt einfach probiert und nicht gleich aufgegeben als es beim ersten Mal eher in einem Lachanfall denn einem befriedigenden Erlebnis geendet hat.

Weißt, ein bissl Neugier vermisse ich heute bei vielen schon.
Da muss immer erst alles vorher geklärt werden, da schau ma uns Videos an, am besten zehn verschiedene, lesen die "Anleitungen" bei "go feminin" und "Men's health" und stöbern in Foren um dann hinterher doch wieder alleine in der Zweisamkeit da zu stehen.

Das Spatzi muss halt in den Arsch, wenn man diese Art der sexuellen Vereinigung ausprobieren möchte. So einfach ist das nämlich.
Das haben die Menschen vor Jahrtausenden auch schon geschafft, bevor man ihnen Gleitmittel, Dehnungsinstrumente, Duschkopfaufsätze und was weiß ich sonst noch, verkauft hat.
Und vor nicht so vielen Jahren war auch meinem jungendlichen Selbst und meiner damaligen Experimentbegleiterin klar, dass die Möglichkeit besteht, dass sich nach dem Vorgang des Ineinandersteckens, menschliche Ausscheidungsprodukte an meinem Gerät finden könnten.
Wir haben diese Möglichkeit so hingenommen, wir haben sogar fest damit gerechnet weil wir es gar nicht anders wussten.
Eingetreten ist der Fall dann gar nicht, und als das dann doch mal so war, wusste ich wo in meiner Wohnung die Dusche ist. Drei Minuten später war alles wieder ordentlich und die Lust nicht derart abgeflaut, als dass wir den Rest des Abends vor dem Fernseher hätten verbringen müssen.

Eh klar, ich bin schon ein alter Knacker, dems zudem vor nur wenig graust, aber schon mit der Hälfte meiner Toleranzschwelle könnt Mensch gut leben ohne sich wegen jedem Schaß in die Hose zu machen. ;)
So sehr ausführlich Deine Erlebnisse :up: ich bin jetzt echt feucht im Schritt :D

Ich hab noch eine Idee:lehrer:

Musste zwar erst googeln und checken ob das rezeptpflichtig ist... aber: NEIN:haha:

https://www.amazon.de/Endofalk-Clas...19833&keywords=endofalk&qid=1578897658&sr=8-2

Also: das bestellen, am Vortag nach Anleitung einnehmen (sind etwa 3 Liter zu trinken)
...und ich garantiere dir dass du stundenlang und sauber Analsex haben kannst.

Viel Spaß:fies:

...und wenn fertig bist mochst a glei a Coloskopie, denn entleert bist eh schon....

Zurück
Oben