Anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nö.
Da kannst hundert Einläufe machen und es kann trotzdem sein, dass du nach dem Analsex Rückstände am Schwanz hast.

(wohingegen es natürlich auch sein kann, dass wenn du es spontan und ohne jegliche Vorbereitung machst, gar nix passiert :lalala:)
Also ich kenne Leute die ab dem Vorabend nix mehr essen und dann mehrmals spülen.
Da kann am nächsten Abend nix mehr kommen ;)

Was für Drama was labberst du klar kommt sheisse aus dem Loch das natürlich habe damit auch kein Problem... habe nur gefragt wie man das am besten macht....

Wie frech ihr alle seit.. kann man hier keine Frage mehr stellen !?!?
Schon... aber wenn man sich in einem Forum für Erwachsene ausdrückt wie ein Kindergartenkind darf man sich nicht wundern entsprechend behandelt zu werden:schulterzuck:

Googel doch einfach mal:
-Einlauf
-Enema
-Klistier
-Darmspülung

...oder gib die Begriffe gleich auf Amazon oder EIS (oÄ Sextoyhändlern) ein.

Aber allgemein reicht es vorher auf der Toilette (groß... oder eben “kaka“) gewesen zu sein. Dann können zwar noch wenige Reste im Enddarm verbleiben... aber wer zu viel Angst davor hat ein Krümmelchen Scheiße auf den Schwanz zu kriegen sollte vielleicht eh keinen Analsex haben:hmm:. Wenn du es GANZ sauber willst... googel die oG Begriffe und bereit dich entsprechend vor

Schon... aber wenn man sich in einem Forum für Erwachsene ausdrückt wie ein Kindergartenkind darf man sich nicht wundern entsprechend behandelt zu werden:schulterzuck:

Googel doch einfach mal:
-Einlauf
-Enema
-Klistier
-Darmspülung

...oder gib die Begriffe gleich auf Amazon oder EIS (oÄ Sextoyhändlern) ein.
Wo sind hier erwachsene?!? Sehe hier nur Notgeile Kinder...

o_O
Jo. Und wenn derjenige eine eher langsame Verdauung hat, kann trotzdem sehr wohl was kommen :D
Und lächerlich ist es sowieso.
Die Leute, die seit Ewigkeiten solche Spiele spielen, kennen ihre Körper und wissen schon was sie tun müssen, damit es klappt.;)

Bitte erläutere mir warum das aus deiner Sicht lächerlich ist?

Was für verklemmt komm lass uns treffen dann sehen wir wer verklemmt ist ;)

:D was hat das mit verklemmt zu tun, wenn sich die Beteiligten Mühe geben? :D

Ich verstehe, dass für längere Arschspielerein Einläufe sicherlich ihre berechtigung haben.

Aber für standard AV, dildo rein raus, etc
Ists a bissl übertrieben und bei Menschen mit normaler Verdauung sicher nicht notwendig.
Und wie gesagt, sollte es doch mal schmutzig enden, jo mei ;)

Ich verstehe, dass für längere Arschspielerein Einläufe sicherlich ihre berechtigung haben.

Aber für standard AV, dildo rein raus, etc
Ists a bissl übertrieben und bei Menschen mit normaler Verdauung sicher nicht notwendig.
Und wie gesagt, sollte es doch mal schmutzig enden, jo mei ;)
jo eh :D

Zurück
Oben