R
Gast
(Gelöschter Account)
Komprimieren...einfach nur komprimieren. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn du damit ein Problem hast, kannst es gleich bleiben lassen. Garantie gibt es nie für Kacka Freiheit (die Kindersprache ist genialWir stellt man sich ein auf anal bin frishling.. das kein kaka außem Loch kommt oder so![]()
Wir stellt man sich ein auf anal bin frishling.. das kein kaka außem Loch kommt oder so![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was labberst du.. ich stell einfach nur ne frage wie man das am besten macht... um Vorbereitet zu sein!!Ich werde das Gefühl nicht los, dass es weniger um korrekte Anleitung zu Praxiszwecken als um explizite Beschreibung fürs Kopfkino geht...
Danke dirWillkommen in der EF-Schule.
Wenn Du nach dem Video noch Fragen hast, rühr Dich.
Übrigens für alle die brav mitlesen und es einfühlsam auch wissen wollen, ohne Kommentare:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jössas, fast elf Minuten Video für einen Sexualvorgang, der in der........ also gut, meiner Realität keine drei Minuten dauert...Willkommen in der EF-Schule.
Übrigens für alle die brav mitlesen und es einfühlsam auch wissen wollen, ohne Kommentare:
Wenigstens einer eine.. die der.. Korrekt ist.Willkommen in der EF-Schule.
Wenn Du nach dem Video noch Fragen hast, rühr Dich. Und
danke wenigstens einer der Korrekt istWillkommen in der EF-Schule.
Jössas, fast elf Minuten Video für einen Sexualvorgang, der in der........ also gut, meiner Realität keine drei Minuten dauert...![]()
Eh, ich frag mich nur, wie ich das mit dem Oarschpudern geschafft habe obwohl es damals bei den ersten Versuch noch kein Youtube gabNicht für die Schule, für´s Leben lernen wir.
Eh, ich frag mich nur, wie ich das mit dem Oarschpudern geschafft habe obwohl es damals bei den ersten Versuch noch kein Youtube gab![]()
Weißt, ein bissl Neugier vermisse ich heute bei vielen schon.
Das Spatzi muss halt in den Arsch, wenn man diese Art der sexuellen Vereinigung ausprobieren möchte. So einfach ist das nämlich.
Eh klar, ich bin schon ein alter Knacker, dems zudem vor nur wenig graust, aber schon mit der Hälfte meiner Toleranzschwelle könnt Mensch gut leben ohne sich wegen jedem Schaß in die Hose zu machen.![]()
Wir stellt man sich ein auf anal bin frishling.. das kein kaka außem Loch kommt oder so![]()
Und ich erst.Was soll ich sagen?
Ich weiß aber halt auch, dass Kinder anderer Leute mit denen ich zu tun habe, nicht alle dem Stereotypen des Youtube Junkies entsprechen. Zum Glück!
ie anderen haben in meinen Augen eh schon verloren bevor sie angefangen haben.
Geh bitte.Es liegt an den Altvorderen und viele kommen selbst nimmer mit dem ganzen digitalen Zeugs zurecht.
das kein kaka außem Loch kommt oder so![]()
Wäre aber ein Bedarf würde ich mich zu dem Thema schlau machen. Das kann ich in meinem hohen Alter immer noch.
Sicher gibt es die.Warum machst du das überhaupt, wenn du so Panik davor hast, es könnte nicht völlig sauber sein? Diese Garantie gibt es bei Analsex nicht.
Geh bitte.
Aber wurscht, hier gehts ums virtuelle Oarschpudern und nicht um Computerkenntnisse.
Sicher gibt es die.
Mit der richtigen Vorbereitung der Dame kannst dich voll und ganz drauf verlassen![]()
Sicher gibt es die.
Mit der richtigen Vorbereitung der Dame kannst dich voll und ganz drauf verlassen![]()