L
Gast
(Gelöschter Account)
Wir stellt man sich ein auf anal bin frishling.. das kein kaka außem Loch kommt oder so 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bereitet man sich vor das nix braunes raus kommt
Indem man es fest einidruckt!Wir stellt man sich ein auf anal bin frishling.. das kein kaka außem Loch kommt oder so![]()
I fange erst gar nicht mehr an damit !Sry Anfänger![]()
Naja beim Gang bang habt ihr da nie Anal dabei gehabt?Sry Anfänger![]()
Verhütung?Auf jeden Fall ein Kondom verwenden. Aus den bekannten Gründen und weil allfällige Kacka dann wenigstens nicht direkt Hautkontakt hat.
Einflauf!?!? Wie macht man das am besten und mit was vorallem sry wie gesagt absolut der Anfängereinlauf vorher hilft ungemein. und gleitmittel-massig gleitmittel. dann: üben und vordehnen-dann wird der gangbang ein vergnügen für alle beteiligten.
Ich würde erstmal den Hetero Status ändern..Einflauf!?!? Wie macht man das am besten und mit was vorallem sry wie gesagt absolut der Anfänger
Ich würde erstmal den Hetero Status ändern..
Verhütung?

Verhütung?
Vorher Kaka machen.das kein kaka außem Loch kommt oder so![]()
Einflauf!?!? Wie macht man das am besten und mit was vorallem sry wie gesagt absolut der Anfänger
Hose runter, bücken, locker machen und der Dinge harren, die da kommen!Wir stellt man sich ein auf anal bin frishling.. das kein kaka außem Loch kommt oder so![]()
Ich würde erstmal den Hetero Status ändern..
DOCH! Wir freuen uns über Fragen, schließlich geben im EF alle ihr wissen gerne weiter!Wie frech ihr alle seit.. kann man hier keine Frage mehr stellen !?!?