N
Gast
(Gelöschter Account)
alles Kneifer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Kann ich mir gut vorstellen.Ich hab das gefühl männer sind enger.
Bei frauen weitet es sich ja in die vagina aus. Weisst wie ich mein?
deswegen wollen alle anal oder wie ?Bei frauen weitet es sich ja in die vagina aus. Weisst wie ich mein?
Genaudeswegen wollen alle anal oder wie ?
und Männer sind zu wehleidig dafür ?
Verbieg Dich ned, seinen geliebten Gewohnheiten kann man durchaus treu bleibenWo ist nur der hier früher allgemein gültige Konsens, "Loch ist Loch" geblieben?
Heute ist alles so kompliziert, da will man ja gar nicht mehr...
Na wieso? Gibts doch genug die an finger im oasch mögenund Männer sind zu wehleidig dafür ?
Ich werd dich am Freitag dran erinnernseinen geliebten Gewohnheiten kann man durchaus treu bleiben
Ich hätt da ein höheren Anspruchan finger im oasch
ja klar, ich wette da betteln sie drumNa wieso? Gibts doch genug die an finger im oasch mögen![]()
verdammt. ich kenne wohl nur sizequeens intim.Frauen sind schnell überfüllt. Bei Männern kanns oft nicht groß genug sein.

Bei Frauen braucht man für Analsex in der Regel sehr viel mehr Überzeugungsarbeit als bei einem Mann.
Ich schrieb "in der Regel"
Naja beim mann hängt überm oaschloch a schwanz. Reicht das für dich als unterschied?![]()
Spießer!.....unbedingt, aber nur Freitags!
Wenns verkrampft sind..dann kneifens den Anus zamm![]()
Ja aber der is ja dann trotzdem no da... Dann drahst eam hoid um![]()