Anal Verkehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde Intressieren was eine Frau dabei spührt.
Kann Sie zum Orgasmus kommen?
Wie weit kann ich rein ohne das es schmerzt.

Was Frau dabei spürt, würd mich auch sehr interessieren, dürfte aber von Frau zu Frau verschieden sein - die einen mögen es, die anderen nicht.

Ich hab schon von einer gehört: "Ich will nicht in den Arsch gefickt werden, dass bringt mir nichts".

Ich versuche auch schon seit ewig AV mit meiner Partnerin zu praktizieren, bisher sind wir bei höchstens 2 Finger rein und das nach 2 Jahren :roll:

Ich habe 10 Jahre dafür gebraucht.

Der Durchbruch war ein kleiner Rausch meiner Frau.
Da sagte Sie "tu es jetzt"
Beim 2. mal tat es Ihr :roll: etwas weh und jetzt warte ich wieder auf eine gelegenheit.

Das macht mir wieder neuen Mut!
Allerdings im Rausch möchte ich es auch nicht machen, ich denke, das muß nüchtern auch irgendwie gehen.

Hast Du Deine Partnerin auch lange vorher mit den Fingern gedehnt?

wer schmiert der fohrt, gut einölen a weng mit den Fingern dehnen und es geht schon los. und das alles schön langsam

Hi Ihr,

also ich denke, ein GUTES Gleitgel, ist das wichtigste. Und natürlich viel Ruhe und Entspannt sein.

Als Gleitgel kann ich Dir hierfür zwei Dinge sehr empfehlen.

1.) alle Gleitgele, die auf Silikonbasis (also nicht auf Wasserbasis) sind. Meist schwarze Fläschchen, etwas teurer als die andren, man kommt dafür zehnmal so lange aus.

Die wasserlöslichen sind gerade für den Darm nicht gut, weil der Darm extrem das Wasser aus den Gels entzieht und sie gleich kleben.
Das passiert Dir bei den Silikon-Gleitgelen nicht und sie halten ewig im Vergleich. KONDOMTAUGLICH

2.) kommt aus der Schwulenszene ursprünglich. GRISCO.
Ist eigentlich ein Kochfett aus AMerika. Jedoch schmiert es höllisch und wird gern zum Fisten genommen.
ACHTUNG: nicht mit KONDOMEN verwenden. Das Fett zerstört die Gummis.

Viel Spaß,
Katarina

Hi Ihr,

also ich denke, ein GUTES Gleitgel, ist das wichtigste. Und natürlich viel Ruhe und Entspannt sein.

da kann ich dir nur recht geben. zeit und vertrauen ist das wichtigste. zumindest wars bei mir und meiner partnerin so. angeblich hab ich gehört, dass olivenöl auf extrem dafür geeignet sein soll?? hat das sonst noch jemand gehört oder schon mal versucht??? natürlich wäre es ja, aber ob das gesund ist???

cu
dry

@ walterz1980

Es ´war kein richtiger Rausch,aber eben halt so viel um mehr mut zu haben.

Wenn du einmal 3 Finger schaffst ist es nicht mehr weit.

Hi Ihr,

Als Gleitgel kann ich Dir hierfür zwei Dinge sehr empfehlen.

1.) alle Gleitgele, die auf Silikonbasis (also nicht auf Wasserbasis) sind. Meist schwarze Fläschchen, etwas teurer als die andren, man kommt dafür zehnmal so lange aus.

Die wasserlöslichen sind gerade für den Darm nicht gut, weil der Darm extrem das Wasser aus den Gels entzieht und sie gleich kleben.
Das passiert Dir bei den Silikon-Gleitgelen nicht und sie halten ewig im Vergleich. KONDOMTAUGLICH

2.) kommt aus der Schwulenszene ursprünglich. GRISCO.
Ist eigentlich ein Kochfett aus AMerika. Jedoch schmiert es höllisch und wird gern zum Fisten genommen.
ACHTUNG: nicht mit KONDOMEN verwenden. Das Fett zerstört die Gummis.

Viel Spaß,
Katarina

Mich würde mal interessieren, warum die meisten immer sagen: Man sollte grundsätzlich Gleitgel benutzen? Ich für mich kann sagen, erstes Mal (schon paar Jahre her) mit Gleitgel, danach immer ohne, wohlgemerkt ohne Schmerzen. Ich muss aber noch dazu sagen, dass AV ich als schöne und nette Abwechslung empfinde, aber so von geil abgehen, Orgasmus oder so nicht. Ich vertraue meinem Partner und deswegen habe ich auch nie Angst dabei. Naja würde mich mal interessieren warum ich zum Beispiel kein Gleitgel benutzen muss???

Leute - es ist doch jedes mal das selbe ...

Entweder sie will, oder sie will nicht.
Solange Sie (oder Er) nicht davon überzeugt ist daß das gut/schön/geil sein kann und
solange Sie (oder Er) sich dabei nicht fallen lassen kann macht's keinen Sinn.
AV ist keine Frage der Dehnung sondern des Kopfes (wie fast alles beim Sex).
"Ab 3 Fingern ist es nicht mehr weit" zählt für mich hier also überhaupt nicht.

Zur anfänglichen Frage:
Wie weit man rein kann ? Naja ... ich würde sagen da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Sobald man mal den Schließmuskel überwunden hat sollte die Gefahr von Schmerz
überwunden worden sein, außer man kommt extrem schief rein, aber ich wüste nicht
wie man das schaffen sollte ...

@blue dreamer:
Gleitgel weil man anal keine natürliche Feuchtigkeit produziert.

Direkt Haut an Haut unter Druck führt im Normalfall dazu daß die Haut "mitgezogen" wird
und natürlich entsteht Reibung. Jede Körperflüssigkeit die man dazu verwenden könnte
wäre mir auch zu unsicher da die Haut das Wasser ja aufnimmt.

Aber ich denke, mit etwas Technik und einem "freien Kopf" geht vieles *g*

Also ich habe das bisher einmal gemacht..vorher schon versucht aber mit

anderen Partnern und es hat nicht geklappt..wie du sagtest es stimmte

was im Kopf nicht..aber bei diesem einem Mal war alles perfekt und es

hat überhaupt nicht weh getan..im Gegenteil! :oops:

Also bei meiner ist das Problem, dass sie nach der Gebut unseres Kindes am Anal-Ausgang Hämmoriden bekommen hat. Das verschlechtert das ganze noch ungemein. Also mit viel Gleitcreme und auch viel Gefühl und etwas Alkohol bekomme ich 3 Fingern bis zum ersten Glied rein. Dann muss ich aufhören. Ich weis leider auch nicht weiter, respektiere aber die Schmerzen meines Schatzes obwohl sie es auch gerne probieren möchte.

lg
Body

Hallo
Also mit etwas gleitgel ist es besser. Wenn sie aber richtig geil ist gehts auch leichter. Ich schleck meiner die Muschi zuerst und schieb ihr dabei langsam und gefühlvoll einen oder 2 Finger ins arschloch. Wenn mein schwanz steif genug ich steck ich ihn zuerst in ihre geile Möse und mach ihn nass, dann schieb ich ihn in ihr geiles Arschloch. zuerst langsam und dan immer tiefer.
Sie wird dann immer weiter und es gefällt ihr sehr gut.
meistens kommt sie auch wenn ich abspritze, ihr sozusagen einen einlauf gebe.
als Stellung entwende im knien von vorn mit weit gespreitzten beinen, oder von hinten.
Bin auf der Suche nach Abwechslung, und möcht mal eine andere ins Arschloch ficken.
Wer weis tolle Damen?
Lg Antonius

Verwendet ihr alle Gleitmittel dazu? Oô

Also ich hab bisher noch nie eines verwendet, geschweige denn gebraucht. Zuerst mit dem Schwanz oder Hand an der Muschi gespielt und dann ging das bisher auch immer ohne. Direkt rein, ohne vorher irgendwie vordehnen zu müssen, selbst beim aller ersten Mal nicht.

Ach und zur gestellten Frage selber...

Hinten fühlt sich der Schwanz einfach 1-2 "Nummern" grösser an, nicht dass mein Freund das brauchen würde *schwärm*, aber dadurch, dass es dort generell enger ist und auch teilweise andere Nervenpunkte stimuliert werden, ist der Orgasmus einfach anders. Zwar geil und alles, aber anders als wenn er in der Muschi drinnen wäre.

Verwendet ihr alle Gleitmittel dazu? Oô

Also ich hab bisher noch nie eines verwendet, geschweige denn gebraucht. Zuerst mit dem Schwanz oder Hand an der Muschi gespielt und dann ging das bisher auch immer ohne. Direkt rein, ohne vorher irgendwie vordehnen zu müssen, selbst beim aller ersten Mal nicht.

Ich komischer Weise habe es nie gebraucht. Bei mir tut es nicht weh, oder ist unangenehm, es geht einfach gut. Woran das liegt, weiß ich nicht. Bin zwar nicht der AV-Fetischist schlechthin, aber ich brauche keine anale Stimulation extra um es ohne Schmerzen zu machen. Vielleicht bin ich als Frau eine Ausnahme, keine Ahnung! Seltsam ist es schon, nach allem was ich (hier) darüber gelesen habe!

Ich komischer Weise habe es nie gebraucht. Bei mir tut es nicht weh, oder ist unangenehm, es geht einfach gut. Woran das liegt, weiß ich nicht. Bin zwar nicht der AV-Fetischist schlechthin, aber ich brauche keine anale Stimulation extra um es ohne Schmerzen zu machen. Vielleicht bin ich als Frau eine Ausnahme, keine Ahnung! Seltsam ist es schon, nach allem was ich (hier) darüber gelesen habe!

Dann sind wir ja schon zu zweit :)

Bist nicht. ;)

Eine Ex von mir konnte es zeitweise, ohne, daß irgendeine Dehnung vorher nötig war und ich KEINEN kleinen Schwengel habe...

Zeitweise war ich sehr überrascht, als sie meinte, daß ich jetzt hinten drinnen wäre... :mrgreen:
Aber sowas findet man ja nur sehr selten, leider. :mauer:

Zurück
Oben