Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Ihr,
also ich denke, ein GUTES Gleitgel, ist das wichtigste. Und natürlich viel Ruhe und Entspannt sein.
Hi Ihr,
also ich denke, ein GUTES Gleitgel, ist das wichtigste. Und natürlich viel Ruhe und Entspannt sein.
Als Gleitgel kann ich Dir hierfür zwei Dinge sehr empfehlen.
1.) alle Gleitgele, die auf Silikonbasis (also nicht auf Wasserbasis) sind. Meist schwarze Fläschchen, etwas teurer als die andren, man kommt dafür zehnmal so lange aus.
Die wasserlöslichen sind gerade für den Darm nicht gut, weil der Darm extrem das Wasser aus den Gels entzieht und sie gleich kleben.
Das passiert Dir bei den Silikon-Gleitgelen nicht und sie halten ewig im Vergleich. KONDOMTAUGLICH
2.) kommt aus der Schwulenszene ursprünglich. GRISCO.
Ist eigentlich ein Kochfett aus AMerika. Jedoch schmiert es höllisch und wird gern zum Fisten genommen.
ACHTUNG: nicht mit KONDOMEN verwenden. Das Fett zerstört die Gummis.
Viel Spaß,
Katarina
Verwendet ihr alle Gleitmittel dazu? Oô
Also ich hab bisher noch nie eines verwendet, geschweige denn gebraucht. Zuerst mit dem Schwanz oder Hand an der Muschi gespielt und dann ging das bisher auch immer ohne. Direkt rein, ohne vorher irgendwie vordehnen zu müssen, selbst beim aller ersten Mal nicht.
Ich komischer Weise habe es nie gebraucht. Bei mir tut es nicht weh, oder ist unangenehm, es geht einfach gut. Woran das liegt, weiß ich nicht. Bin zwar nicht der AV-Fetischist schlechthin, aber ich brauche keine anale Stimulation extra um es ohne Schmerzen zu machen. Vielleicht bin ich als Frau eine Ausnahme, keine Ahnung! Seltsam ist es schon, nach allem was ich (hier) darüber gelesen habe!
Dann sind wir ja schon zu zweit![]()
Ich komischer Weise habe es nie gebraucht. Bei mir tut es nicht weh, oder ist unangenehm, es geht einfach gut. Woran das liegt, weiß ich nicht. Bin zwar nicht der AV-Fetischist schlechthin, aber ich brauche keine anale Stimulation extra um es ohne Schmerzen zu machen. Vielleicht bin ich als Frau eine Ausnahme, keine Ahnung! Seltsam ist es schon, nach allem was ich (hier) darüber gelesen habe!