Anal stellung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Freund fickt mich am liebsten von der Seite (=Löffelchenstellung). Aber er legt mich auch gerne auf den Bauch, damit er mich besser fixieren kann. Ich finde ja, dass jede Stellung ihren eigenen Reiz hat. Schön ist's für mich immer, auch im Stehen, doggy, Missionar .....

Definitiv Doggy Style. Habe selbst einen großen trainierten Arsch den ich natürlich gerne in voller Pracht präsentiere. Steh total drauf wenn der Mann sich nicht bewegt und ich quasi seinen Schwanz ficke als wäre er mein Eigentum 🥰

ich mag reiten sehr, das schöne dabei ist man fühlt es wenn er langsam rein kommt und am besten er spritzt dann in mir ab. aber missionar hab ich auch sehr gerne, hauptsache ich spüre wenn und wie er kommt bzw. sein warmes sperma

Hab es am liebsten am Rücken liegend. Da seh ich wie er tief in mich eindringt und mich erniedrigt. Gerne die Beine nach oben gestemmt. Lass mir dabei tief reinspritzen 😍

Gibt es einige geile Stellungen ...ich sitz gerne beim ersten Verkehr auf ihm bis ich an seinen Schwanz gewöhnt bin ...

Heute Nacht : zuerst brav auf ihm gesessen bis es geil flutschte und rutschte ...dann lag ich am Bauch und er fickte meine Schenkel ...loeffelchenstellung ....danach doggy genommen wurde ....

Geil war dann die Missionarsstellung wo ich geil meine Schenkel spreizen konnte ...

Der Endspurt war aber doggy Stellung...und bekam geile klappse auf den Po Backen....

Ich wurde erst einmal in Doggystellung gefickt, war sehr geil. Würde gerne auch andere Stellungen ausprobieren. Bin in Wien.

Übern Wohnzimmer Sessel breitbeinig gebeugt erstens sieht der stsch meaga geil aus u Mann kann vorher super das fötzchen lecken u dann echt gut reinficken

Zurück
Oben