Anal Sex - Was tun damits leichter geht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, glaub du bist schon auf am guten Weg.
Am besten beim lecken den plug mit viel gleitgel etwas rein/raus,
Wenn gewünscht auch kleiner plug zuerst und dann größerer. Plug sollte am dicksten punk zumindest 70% der penisdicke haben.
Dann mal vaginale Aufwärmrunde während der plug drin ist. Wenn es gut vorgedehn ist geht der Schwanz (oft beeindruckend) leicht rein. Ansonsten nochmal zurück zum plug. (aufwärmen sollte zu begin schon so 10min+ gemacht werden)
Keinesfalls was betäuben, der Schmerz dient deinem Schutz und du solltest keinen, bzw sehr wenig verspüren.

Es war auch kein zwang gemeint! Aber wenn nas Vertrauen passt kann man ja verführen, experimentieren…
Unserer Erfahrung nach spürt man schon an anderen Körperstellen of jemand das nötige Gefühl dafür mit bringt.
Hat nichts mit Vertrauen zu tun, wenn der Partner es nicht möchte ist das so. Ich möchte auch nicht in den Arsch gefickt werden.

Hast ja schon einige gute Tipps hier bekommen, ich ergänze um:
- Eine Stellung wählen in der die Muskulatur entspannt ist. Reiter ist hier meiner Ansicht nach ganz schlecht, am entspanntesten würde ich Löffelchen sehen.
- Löffelchen hat auch den massiven Vorteil, dass du dabei sehr gut die Geschwindigkeit des Eindringens vorgeben kannst (ohne dass dir dabei deine Oberschenkel irgendwann eingehen) indem du dich gegen ihn drückst oder eben nicht drückst. Wenns weh tut, dann inne halten bzw. wieder zurück gehen bis es nicht mehr weh tut. Kurzum: Zeit lassen, entspannen, du gibst, auch als Sub, die Geschwindigkeit vor!

Als erstes ist es wichtig das du es geil findest. Nur was zu machen weil es der andere will ist falsch und du wirst dich selten so entspannen können das es anfangs nicht weh tut.
Die ganzen Tipps mit gleitgel und den Fingern vordehnen usw sind ja schon geschrieben worden.
Ich habe am Anfang immer selber das Tempo bestimmt wie Schnell und tief er eindringen darf. Das funktioniert beim reiten und bei der doggy Stellung recht gut.

Hat nichts mit Vertrauen zu tun, wenn der Partner es nicht möchte ist das so. Ich möchte auch nicht in den Arsch gefickt werden.
Ja, natürlich mag es nicht jede/r.
Aber wenn es gar keine Partnerin machen möchte…

Als erstes ist es wichtig das du es geil findest.
.....
Viele Frauen erleben die anal entjungferung leider schon als nicht Lustvoll - weil der Mann einfach rein will, statt mit ihr und für sie eine neue Variabte der Lust zu erkunden.

Dazu kommt oft das anerzogene, tief verwurzelte Tabu das "das hinten" schlecht und schmutzig zu sein hat. Und wenn man aus dem "braven Mädchen tun das nicht" einfach nicht raus kann oder will ist das "Nein" schon vorprogrammiert.

Aber ich denke das wird dir eher brennen als lust bereiten.
Sie sind vor allem kritisch weil sie die wichtige Signalwirkung des Körpers wenn etwas nicht passt, nämlich den Schmerz unterdrückt. Das ist vielleicht beim Piercing gut so, weil da weiß man, dass man eine bewusste "Verletzung" herbeiführt, aber beim Analsex ist der Schmerz ein wichtiges Signal, dass man langsamer machen muss um den Schließmuskel nicht zu verletzen. Also ich rate ganz ganz dringend von solchen Betäubungsgels ab.

Zurück
Oben