- Reaktionen
- 11.356
- Checks
- 9
Oder du kannst es einfach nicht…Dann hat der Kopf bei allen meinen Partnerinnen ne gesagt ....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder du kannst es einfach nicht…Dann hat der Kopf bei allen meinen Partnerinnen ne gesagt ....................
Hat nichts mit können zu tun, einen Partner zwingt man nicht ................... !!!Oder du kannst es einfach nicht…
So ist er bravHm, ich weiss nicht warum du mich zitiert hast.
Mein Arsch macht was ich ihm erlaube![]()
Wer gut schmiert, der gut fährt das gilt nicht nur für Fahrzeuge und Maschinen,Wie habt ihr das gemacht das beim Arschfick nicht so schmerzhaft ist
Versuch es mit Melkfett dass ist absolut ein gutes Mittel,Hab da mal was von einem schmerzgel gehört, hat wer Erfahrungen gemacht ob das hilft
Es war auch kein zwang gemeint! Aber wenn nas Vertrauen passt kann man ja verführen, experimentieren…Hat nichts mit können zu tun, einen Partner zwingt man nicht ................... !!!
Hat nichts mit Vertrauen zu tun, wenn der Partner es nicht möchte ist das so. Ich möchte auch nicht in den Arsch gefickt werden.Es war auch kein zwang gemeint! Aber wenn nas Vertrauen passt kann man ja verführen, experimentieren…
Unserer Erfahrung nach spürt man schon an anderen Körperstellen of jemand das nötige Gefühl dafür mit bringt.
und Behörden.Wer gut schmiert, der gut fährt das gilt nicht nur für Fahrzeuge und Maschinen,![]()
Kann aber doch auch recht in die Oberschenkel gehen, oder? Also je nach Konstitution und so. Auch wenn Frau hier natürlich die volle Kontrolle hat.Das funktioniert beim reiten und bei der doggy Stellung recht gut.
Das gibts in der Tat zum piercen. Aber ich denke das wird dir eher brennen als lust bereiten.Hab da mal was von einem schmerzgel gehört, hat wer Erfahrungen gemacht ob das hilft?
Das Problem hatte ich noch nicht aber wer sonst schon muskelkater in der Stellung bekommt sollte vielleicht wirklich eine andere stellung versuchen.Kann aber doch auch recht in die Oberschenkel gehen, oder? Also je nach Konstitution und so. Auch wenn Frau hier natürlich die volle Kontrolle hat.![]()
Ja, natürlich mag es nicht jede/r.Hat nichts mit Vertrauen zu tun, wenn der Partner es nicht möchte ist das so. Ich möchte auch nicht in den Arsch gefickt werden.
Viele Frauen erleben die anal entjungferung leider schon als nicht Lustvoll - weil der Mann einfach rein will, statt mit ihr und für sie eine neue Variabte der Lust zu erkunden.Als erstes ist es wichtig das du es geil findest.
.....
Sie sind vor allem kritisch weil sie die wichtige Signalwirkung des Körpers wenn etwas nicht passt, nämlich den Schmerz unterdrückt. Das ist vielleicht beim Piercing gut so, weil da weiß man, dass man eine bewusste "Verletzung" herbeiführt, aber beim Analsex ist der Schmerz ein wichtiges Signal, dass man langsamer machen muss um den Schließmuskel nicht zu verletzen. Also ich rate ganz ganz dringend von solchen Betäubungsgels ab.Aber ich denke das wird dir eher brennen als lust bereiten.
Was dann?Ja, natürlich mag es nicht jede/r.
Aber wenn es gar keine Partnerin machen möchte…
Dann läßt Mann es halt und fickt die Muschi, logisch .............................Ja, natürlich mag es nicht jede/r.
Aber wenn es gar keine Partnerin machen möchte…
Dann liegt es entweder an der Wahl der Partnerinnen (er steht halt auf brave, sauber Mädels), oder an einem schon vorher erkennbaren Mangel an Gefühl auf männlicher Seite.Was dann?
Naja, dann hast du als Monogamer eben die "Arschkarte" (oder eben NIcht-ArschkarteAber wenn es gar keine Partnerin machen möchte…