Anal mit Strap on entjungfert

Ich bin mir nicht sicher ob das professionelle besser können. Alles was mit Liebe gemacht wird ist meistens besser.
 
Wenn eine Frau es mal probieren möchte, einem Mann zu nehmen: Ich stünde zur Verfügung..........ruhig melden.


ich habe so eine frau! und........ es super.

sie meinte zu deinem beitrag, die aussage,
möchte, stünde zur verfügung ist irgendwie bezeichnend.
warum sollte eine frau, die den kerl nicht kennt, gerade ihn mit einem strapon/dildo nehmen.

sich vieleicht mit den worten melden: ;)
hallo du kerl45, mein name ist ........., und mein aller größter wunsch ist es, gerade dich mit einem strapon zu ficken.
ich halte es nicht mehr aus, möchte unbedingt (ohne gegenleistung) probieren, ob mein neuer 75 mm strapon/dildo bei dir passt.

bitte sage mir wo du wohnst, ich bin dann morgen bei dir.
es sollte aber schon deine frau bescheid wissen.
 
Hallo

Ich kann dir nur den Tip geben das du zu einer Profesionellen gehst die weis was sie macht. Ich habe das damals bei der Falschen gemacht war sehr schmerzhaft.

Lg

Wieso sollten das nur Professionelle können? Die eine oder andre Frau mag nur zu forsch an das Thema rangehen. Ohne Vordehnen, Gleitmitteln und Gefühl geht da sowieso nix - problematisch wird's halt nur, wenn "Ungelernte" die ganzen Videos, die so am Markt rumlaufen, anschauen und glauben sie können das 1:1 so umsetzen. Egal obs da um anal, Bondage oder was auch immer geht. Leider werden da halt schlechte Erfahrungen gesammelt, und eigentlich schöne Spielarten nie mehr angerührt.

aber ich geb da schon recht: die Erna Blümel von der Schattseiten am Hang wird keine bis wenig Ahnung haben... und des konn nur schiefgehn....
 
plasmatic, dann kann ich dir sagen das ich entjungfernt wurde,
abspritzen ohne Hand anlegen eine geile Sache.
Kann ich nur jeden raten es zu tun !!!!!!!!
 
Meine Bekannte ( übrigens verheiratet) liebt es mich mit einem Strap On zu ficken und verwöhnt mich absolut gerne mit der Faust. Es ist einfach nur geil, geil, geil.
Bd
Ich wurde von einer Frau aus dem Ef hier entjunfert - zumindest was die Verwendung eines Strapons betrifft. Es hat sie sehr erregt mich damit zu ficken. Sie hat sich so damit stimuliert dass es ihr gekommen ist.
du sagst mir nicht zufällig per pn wer das war?
 
Warum wird hier eigentlich davon ausgegangen das anal beim mann doch tatsächlich weit sensibler ist als bei der frau, oder sollt nun auch jede frau lieber zu nem professionellen, damits nicht weh tut?


Ich ficke gerne mit strapon, aus den verschiedensten gründen.
 
Interessant wäre auch, was Frau dazu motiviert? Ich durfte es schon genießen; und ich stelle mir einfach die Frage, warum macht das manchen Frauen Spaß?
Ja, diese Frauen gibt es! ;)

Weil es ein super geiles Gefühl ist, einen Mann durchzuficken, zu fisten.
 
ja ich bin auch eine von den Ehefrauen, die ihren Mann mit Strap on verwöhnt. Was motiviert dazu? Zuerst die Neugierde (eine gewisse Offenheit für neue Dinge muss aber schon vorhanden sein), und dann nach einiger Übung und Ausprobieren was gefällt, macht es einfach Spaß zuzusehen, wie der Mann dabei abgeht ;):lalala:
Vertrauen ist das aller wichtigste und sich auch gewahr der Tatsache sein, dass einem nicht allein die wilde Vögelei zum Ziel bringt sondern durchaus auch sweet soft slow angesagt sein darf.
Mir macht es einfach Spaß, meinem Mann Lust zu bereiten und zu sehen, dass er sich ganz in meine Hände begibt, mir vertraut und sich auch fallen lassen kann. und das dann auch zurück gibt.
Ein gewisses Maß an Dominanz schadet sicher nicht - es ist aber kein Dom/Sub Geschichte. Gibt es bei uns nicht, weil wir beide Alphas sind, die aber zeitweise die Verantwortung und Führung an den Partner abgeben können :liebe::lalala::)

und ich denke, wenn es mehr Frauen gäbe, die am Strap on Gefallen finden würden, dann würden sich wesentlich mehr Männer auch in Frauenhände begeben ..... aber das is nur so ne Vermutung....


Es gibt gar nicht so wenige nicht professionelle Frauen, die
es so richtig genießen können. Und es nicht nur tun, damit der Göttergatte nicht zur Sw geht.
Meiner Erfahrung nach trauen sich viele Männer nicht, mit ihren Partnerinnen über ihre diesbezüglichen Fantasien zu reden, um nicht als Schwuchtel, nicht als richtiger Kerl abgestempelt zu werden.
 
Es gibt gar nicht so wenige nicht professionelle Frauen, die
es so richtig genießen können. Und es nicht nur tun, damit der Göttergatte nicht zur Sw geht.
Meiner Erfahrung nach trauen sich viele Männer nicht, mit ihren Partnerinnen über ihre diesbezüglichen Fantasien zu reden, um nicht als Schwuchtel, nicht als richtiger Kerl abgestempelt zu werden.
Genau,manche Damen meinen ja ....wenn Mann in den Po gefickt werden möchte,ist mann schwul :lol:
 
Zurück
Oben