Anal mit Strap on entjungfert

Ich bin noch nicht so alt wie die meisten hier aber eine Freundin hat mir zum Spaß nach dem ich sich auch gerne Mal hinten verwöhnte und sie merkte das ich darauf stehe ihren Dildo verpasst und es hast Spass gemacht und wir waren später bei strap on, bevor ich das Wort kannte.
Wenn du eine lockere Beziehung hast frag sie doch einfach...oder Versuch es ihr spielerisch beizubringen.
 
Meine Ex Freundin hat mich mit ihrem Dildo entjungfert... ich wollte ihr ihn in den po stecken und gleichzeitig sex haben.. sie meinte dann ich sollte erst selber spüren wie sich das anfühlt... als sie mir ihn also reinschob wars für mich ein genuss und sie wurde extrem feucht und war geil.. erinnere mich gern daran ;-)
 
Ach meine Ex hat einmal mit den Finger an mir herumgespielt... war der wahnsinn aber weiter wollte sie nicht gehen. Desshalb empfinde ich schon etwas Neid gegenüber denen die das erleben könnten. Würd ich gern mal machen!
 
Ach meine Ex hat einmal mit den Finger an mir herumgespielt... war der wahnsinn aber weiter wollte sie nicht gehen. Desshalb empfinde ich schon etwas Neid gegenüber denen die das erleben könnten. Würd ich gern mal machen!

Ich bekomme immer wieder ein paar Finger in den Arsch oder auch einen plug. Einfach geil.
 
Na habs mir mal machen lassen, (bezahlt ) lieber wär mir aber mal einen echten zu probieren !
 
Interessant wäre auch, was Frau dazu motiviert? Ich durfte es schon genießen; und ich stelle mir einfach die Frage, warum macht das manchen Frauen Spaß?
Ja, diese Frauen gibt es! ;)

ja ich bin auch eine von den Ehefrauen, die ihren Mann mit Strap on verwöhnt. Was motiviert dazu? Zuerst die Neugierde (eine gewisse Offenheit für neue Dinge muss aber schon vorhanden sein), und dann nach einiger Übung und Ausprobieren was gefällt, macht es einfach Spaß zuzusehen, wie der Mann dabei abgeht ;):lalala:
Vertrauen ist das aller wichtigste und sich auch gewahr der Tatsache sein, dass einem nicht allein die wilde Vögelei zum Ziel bringt sondern durchaus auch sweet soft slow angesagt sein darf.
Mir macht es einfach Spaß, meinem Mann Lust zu bereiten und zu sehen, dass er sich ganz in meine Hände begibt, mir vertraut und sich auch fallen lassen kann. und das dann auch zurück gibt.
Ein gewisses Maß an Dominanz schadet sicher nicht - es ist aber kein Dom/Sub Geschichte. Gibt es bei uns nicht, weil wir beide Alphas sind, die aber zeitweise die Verantwortung und Führung an den Partner abgeben können :liebe::lalala::)

und ich denke, wenn es mehr Frauen gäbe, die am Strap on Gefallen finden würden, dann würden sich wesentlich mehr Männer auch in Frauenhände begeben ..... aber das is nur so ne Vermutung....
 
ja ich bin auch eine von den Ehefrauen, die ihren Mann mit Strap on verwöhnt. Was motiviert dazu? Zuerst die Neugierde (eine gewisse Offenheit für neue Dinge muss aber schon vorhanden sein), und dann nach einiger Übung und Ausprobieren was gefällt, macht es einfach Spaß zuzusehen, wie der Mann dabei abgeht ;):lalala:
Vertrauen ist das aller wichtigste und sich auch gewahr der Tatsache sein, dass einem nicht allein die wilde Vögelei zum Ziel bringt sondern durchaus auch sweet soft slow angesagt sein darf.
Mir macht es einfach Spaß, meinem Mann Lust zu bereiten und zu sehen, dass er sich ganz in meine Hände begibt, mir vertraut und sich auch fallen lassen kann. und das dann auch zurück gibt.
Ein gewisses Maß an Dominanz schadet sicher nicht - es ist aber kein Dom/Sub Geschichte. Gibt es bei uns nicht, weil wir beide Alphas sind, die aber zeitweise die Verantwortung und Führung an den Partner abgeben können :liebe::lalala::)

und ich denke, wenn es mehr Frauen gäbe, die am Strap on Gefallen finden würden, dann würden sich wesentlich mehr Männer auch in Frauenhände begeben ..... aber das is nur so ne Vermutung....
Kann meiner Voschreiberun in allen Punkten nur rechtgeben............ist ein total geiles feeling von der Frau die man liebt es so besorgt zu bekommen......
 
Ich wurde von einer Frau aus dem Ef hier entjunfert - zumindest was die Verwendung eines Strapons betrifft. Es hat sie sehr erregt mich damit zu ficken. Sie hat sich so damit stimuliert dass es ihr gekommen ist.
 
Hallo

Ich kann dir nur den Tip geben das du zu einer Profesionellen gehst die weis was sie macht. Ich habe das damals bei der Falschen gemacht war sehr schmerzhaft.

Lg
 
Zurück
Oben