Anal mit Strap on entjungfert

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab schon seit langem die Fantasie, dass mich mal eine Frau mit einem Strap on anal verwöhnt.
Hab jedoch keinerlei Erfahrung damit gemacht...
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist das beim ersten mal, was gibts zu beachten,.....
 
Ich hab schon seit langem die Fantasie, dass mich mal eine Frau mit einem Strap on anal verwöhnt.
Hab jedoch keinerlei Erfahrung damit gemacht...
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist das beim ersten mal, was gibts zu beachten,.....

Aufgrund der zahlreichen sachdienlichen Hinweise nur ganz kurz: Langsam angehen, immer auf gute Schmierung achten, auf den Körper achten, Spaß haben :)
 
Ich hab schon seit langem die Fantasie, dass mich mal eine Frau mit einem Strap on anal verwöhnt.
Hab jedoch keinerlei Erfahrung damit gemacht...
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist das beim ersten mal, was gibts zu beachten,.....

Ja.
Das der Kerl nicht wegläuft wenn Frau ihn penetriert... Daher erst fesseln, dann ficken.
 
mit fesseln wirds hald dann schon sehr hart...
einen vibrator hab ich schon mal ausprobiert, desshalb würd ich gern einen schritt weiter gehen
 
Ich hab schon seit langem die Fantasie, dass mich mal eine Frau mit einem Strap on anal verwöhnt.
Hab jedoch keinerlei Erfahrung damit gemacht...
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie ist das beim ersten mal, was gibts zu beachten,.....
Mund weit öffnen damit Luft wie'st hinten reinpresst anderorts wieder austreten kann;):D
 
mit fesseln wirds hald dann schon sehr hart...
einen vibrator hab ich schon mal ausprobiert, desshalb würd ich gern einen schritt weiter gehen
wenn dir der vibrator gefallen hat, dann steck dir genug Geld ein und such dir eine passende Gespielin, die fesseln sind sicher nicht hart sondern der gummischwanz der dich dann gnadenlos ficken wird :D
 
Meine Bekannte ( übrigens verheiratet) liebt es mich mit einem Strap On zu ficken und verwöhnt mich absolut gerne mit der Faust. Es ist einfach nur geil, geil, geil.
 
Interessant wäre auch, was Frau dazu motiviert? Ich durfte es schon genießen; und ich stelle mir einfach die Frage, warum macht das manchen Frauen Spaß?
Ja, diese Frauen gibt es! ;)
 
Bei privaten muss man sich mal fallen lassen können und vertrauen gewinnen oder man nimmt es selbst in die Hand.

Ich fesselte mal eine Bekannte in der horizontalen, Augenbinde angelegt ... hab ihr das Höschen mit dem Strapon angezogen und setzte mich dann drauf.
 
Ich beneide dich um deine Herrin


danke, es war ein glücksfall!
sie macht alles mit mir, aber sie sagt wo es langgeht.

ich kann mir schon vorstellen, das man so wie du kaum eine herrin finden wird.
laut deinem profil bist du devot und dominant (ob das geht weiß ich nicht), aber eine herrin verlangt nach unterwerfung , dominant ist sie selbst.
 
danke, es war ein glücksfall!
sie macht alles mit mir, aber sie sagt wo es langgeht.

ich kann mir schon vorstellen, das man so wie du kaum eine herrin finden wird.
laut deinem profil bist du devot und dominant (ob das geht weiß ich nicht), aber eine herrin verlangt nach unterwerfung , dominant ist sie selbst.

Ich glaube man kann beides sein je nach Lust und Laune würde mich gern unterwerfen aber das einzige was meiner Meinung nach die Frauen interressiert ist mein Geld
 
Zurück
Oben