Anal - Genial??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen....

Bin neu hier, hab mich ein wenig eingelesen und wage jetzt mal eine Frage

Bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatten
immer sehr geilen Sex...
Wir haben beide keine Erfahrung mit Anal, deshalb möchte ich wissen...
:oops: Ist es die Überwindung wert ??? ":oops:
Er hat natürlich schon öfters gefragt,aber ich hatte bisher so meine Hemmungen......freu mich auf Eure ehrlichen Antworten...

Hallo,

also ich persönlich finde Anal sehr geil, insofern ist es die Überwindung aufjedefall wert ;)
Leider Gottes ist es bei meiner Freundin und mir eher die Ausnahme, da sie da bis jetzt noch nicht so Gefallen dran gefunden hat. War bisher auch nur 2 mal. Aber wie gesagt, ich finde es sehr sehr geil.

Er hat natürlich schon öfters gefragt,aber ich hatte bisher so meine Hemmungen......freu mich auf Eure ehrlichen Antworten...
Wenn Ihr einen Vibrator oder Dildo habt, dann mach doch mal Spielchen, wo Du ihm den Vib oder Dildo einführst. Mann mag das oft, weil ja die Prostata auch gereizt wird. :mrgreen: (Vor allem dann interessant, wenn Dich seine Fragen stören sollten!)

Und ich denke schon, dass es sich lohnt, wenn beide wollen und kein Zwang dahinter steht. Viel Zeit lassen, viel Gleitmittel einsetzen, viel Spaß haben.

Und ob es Dir schlußendlich Spaß macht, kannst nur Du Dir beantworten; so wie unterschiedliche Menschen auf unterschiedliche Reize reagieren, so unterschiedlich "schön" empfinden Menschen, wenn sie etwas in den Hintern geschoben bekommen; die einen lieben es und andere hassen es.

Probiert´s halt mal aus und stellt fest, zu welcher Gruppe Ihr gehört.

Benno:engel:

Hallo zusammen....

Bin neu hier, hab mich ein wenig eingelesen und wage jetzt mal eine Frage

Bin schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatten
immer sehr geilen Sex...
Wir haben beide keine Erfahrung mit Anal, deshalb möchte ich wissen...
:oops: Ist es die Überwindung wert ??? ":oops:

Hallöchen!

Meine neue Freundin findet es sehr geil wenn ich ihr anal meinen Sperma reinspritze,persöhnlich geilt es mich nicht sosehr auf,aber ausprobieren würde ich es an eurer Stelle sicherlich.
Fürs erste Mal würde ich aber den Hintern eincremen!(Gleitcreme)

LG. ERIC!:poppen:

Hui nur Herren die da Antworten, da muss ich dann auch mal meinen Senf dazu geben :)
Ich für meinen Teil finde Anal auf jeden Fall den Versuch wert. Schön entspannen und viel Zeit lassen beim 1. mal. Vielleicht erst mal mit kleinem Dildo oder Finger vordehnen. Wenn dann alles schön "geschmeidig" ist mit Gleitcreme oder Öl sich der zügelosen Lust hingeben......ich für meinen Teil habe dabei so richtig meinen Spass *lächelt verwegen*

Da kann ich Lea nur beipflichten. Ich mag es auch anal. Zu gewissen Gelegenheiten sogar mehr als vaginal, aber das hängt irgendwie von der Tagesverfassung ab ....

Die Überwindung ist es in jedem Fall wert und wenn man locker und entspannt bleibt tut es auch nicht weh, sondern wohl ...

Cheers,
Frizzante

Also richtig haben wir es auch noch nicht probiert.
Aber meine Süße scheint langsam Gefallen daran zu finden. Wenn sie in Stimmung ist und richtig relaxt üben wir schon mal mit nem kleinen Vibrator. Ich war ganz perplex als sie dann gestern noch zusätzlich meinen Dicken in ihrer Muschi wollte. War für uns beide ein extrem geiles Gefühl.

Lea,
du sagst es.Genau so wird`s gemacht und genau so ist es.
Drum sage ich:
ANAL IST EINFACH GENIAL!!!!

ich fand es früher schrecklich! lag wohl an der unerfahrenheit und der fehlenden sensibilität der beiden herren, mit denen ich es damals ausprobierte...
als ich dann webowl kennenlernte, hab ich ihm sofort gesagt, daß ich das nicht will, doch irgendwie hat er mich dann doch neugierig gemacht durch seine einfühlsamkeit... kann nur sagen: lies meine story "griechisch", dann kannst du vielleicht selber beurteilen...

für mich ist es eines der intimsten dinge, die ich nicht mit jedem machen würde, dazu gehört viel vertrauen und zuneigung dazu...

Ja Vertrauen ist eine nicht unwichtige Sache dabei. Aber ich denke die beiden werden das nach 4 Jahren auf jeden Fall haben ;) sollte jedenfalls so sein. Und falls mal wieder die Lust über den Verstand siegt und man sich jemanden hingiebt dem man vielleicht doch nicht ganz so gut kennt, kann man sich ja auch unter umständen mal selber vordehnen um bei dem fröhlichen Ausruf "und jetzt f... mich in den a...." nicht auf die Vorsicht des Partnes angewiesen zu sein... *murmelt was von "nicht dass mir das jemals passiert wäre hab da nur mal so von gelesen* *hust*

is ein geiles gefühl, für beide! wennst keine gleitcreme hast, dann kannst es auch unter der duschen machen, ist ganz angenehm

Also ich hab mich auch überwinden müssen, das mal zu probieren aber es war wirklich geil! Wenn man sich, wie schon vorher von Anderen erwähnt, Zeit lässt und Gleitcreme zur Hand hat..und die Tagesverfassung und Stimmung passt..dann is wirklich toll!

ooohjaaa ..... *in Erinnerungen schwelg*

Also für mich gehört das irgendwie schon dazu. Da muss ich doch glatt mal meinen Nochehemann loben. Er war der Erste mit dem ich es gemacht hab und ich muss sagen, auch wenn er sonst eher eine Niete war ... DAS konnte er *g*

Macht irgendwie süchtig .... find ich zumindest :D

ooohjaaa .....

Macht irgendwie süchtig .... find ich zumindest :D

Ohne Frage wenn die Einführung in die Analen Freuden einfühlsam vollbracht wurde kann das zu einer richtigen Sucht werden. Bei irgendwelchen pseudodominanten anfängern :mauer: , führt das zu Schmerzen -> Frust -> Unlust...

Die Steigerung soll die Partnerin bestimmen bis zum Zeitpunkt wo das Geschrei um mehr :mrgreen: losgeht, hehe (aber auch dann das Gefühl dafür behalten wo der Evergreenpunkt liegt)
LG

Ja auch ich kann nur sagen, das Ausprobieren zahlt sich aus.

Aber es ist wirklich wichtig, dass ihr am anfang Gleitgel nehmt, dann geht es leichter. Eing guter Tipp,der eh schon kam ist auch mit dem Finger oder einem Dildo ein bißchen vordehnen. Das ist auch besonders fein wenn man während dessen Vaginalverkehr hat... mhhh!

Für mich ist die richtige Situation wichtig, man muß einfach gut entspannt sein und Lust drauf haben.
Ja und so wie immer spielt das gegenseitige Vetrauen und Akzeptieren der Grenzen eine wichtige Rolle.

Also viel Spass beim Ausprobieren
Lara

Zurück
Oben