Anal - geil - warum?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Also, ein netter Fick in den Hintereingang ist ja im Prinzip - zumindest für mich - nicht so berauschend. Manchmal tut es weh (weil Gleitmittel nicht so gut vertragen wird und wir deshalb verzichten) - meistens fühlt es sich etwas unangenehm an (als ob man auf's Töpfchen muss) - wenn man Pech hat ist Mann danach ein wenig schmutzig oder es riecht ein wenig.

Deswegen frage ich mich immer wieder auf's Neue: Warum werde ich dabei so geil? Eigentlich könnte es mir egal sein, einfach nur geniessen. Trotzdem würde es mich interessieren, was mich daran so erregt...

Ich denke es spielt sich schon einiges in Deiner Phantasie ab...Das macht ja den letzten Kick aus weil nur die reine Mechanik wird es nicht sein...

Manchmal tut es weh ...

Kann ich verstehen, die meisten Männer könnens nicht gscheit!

als ob man auf's Töpfchen muss) ...

Ist ja im Prinzip das Gleiche, nur in die andere Richtung :mrgreen:

wenn man Pech hat ist Mann danach ein wenig schmutzig oder es riecht ein wenig....

Puh, das liegt jetzt aber schon an dir....:lehrer:

Deswegen frage ich mich immer wieder auf's Neue: Warum werde ich dabei so geil? Eigentlich könnte es mir egal sein, einfach nur geniessen. Trotzdem würde es mich interessieren, was mich daran so erregt...

Sollen wir dir jetzt deine Frage beantworten oder denkst du nur laut? :hmm:

Also, ein netter Fick in den Hintereingang ist ja im Prinzip - zumindest für mich - nicht so berauschend. Manchmal tut es weh (weil Gleitmittel nicht so gut vertragen wird und wir deshalb verzichten) - meistens fühlt es sich etwas unangenehm an (als ob man auf's Töpfchen muss) - wenn man Pech hat ist Mann danach ein wenig schmutzig oder es riecht ein wenig.

...und jetzt soll dir hier irgendwelcher User erklären was dich daran erregt...bin tief beeindruckt :mauer:

... warum Männer es geil finden ist ziemlich logisch: weil es enger ist, nehme ich mal an. Aber wie sieht es bei den Frauen aus; eigentlich wollte ich die Meinung von Frauen hören... Männer können ja das nicht "verstehen"; bei denen wird bei passivem Analsex ja die Prostata stimuliert - haben wir Frauen ja nicht...

Mir ist schon klar, das Sex viel mit Kopfkino zu tun hat... vielleicht ist es einfach dieser Gedanken, etwas "verbotenes" zu tun... keine Ahnung ;)

Naja, zu Anfang ist es eben noch sehr "gewöhnungsbedürftig" - aber dann wird es geil!

Naja, zu Anfang ist es eben noch sehr "gewöhnungsbedürftig" - aber dann wird es geil!

Najo logisch...is auch a bissl a klans Loch.
Wenn du's eh geil findest was interessiert dich dann das warum?

Mir is des blunzen, Hauptsache es tut gut.

Hoffe das bald den Grund erfährst warum du dabei Geil wirst, allerdings kann
dir die Frage wohl kaum jemand beantworten, außer du dir selbst. Für andere Frauen dürfte
das schwierig sein, jede hat doch ein anderes Lust empfinden,
der Reiz etwas schmutziges, verdorbenes zu tun könnte aber eine Rolle spielen .

Ich steh einfach drauf wie es aussieht und mir gefällt der Gedanke ihn ins andere Loch zu rammen … :mrgreen:

Ich finde geil weil es schmutzig is und ein tabu und es fühlt sich geil an.
Mich zum Beispiel törnt es an benutzt zu werden.

Ich finde geil weil es schmutzig is und ein tabu und es fühlt sich geil an.
Mich zum Beispiel törnt es an benutzt zu werden.

Na ich weiß nicht, in der heutigen Zeit ist Analsex doch kein Tabu mehr ... Jedenfalls von meiner Erfahrung ausgehend.

Sie findet es eben gut, es als Tabu zu sehen, ihre Ansicht. Schließlich gibt's ja keine Aushänge für sowas.

Wenn ich die Scheiße nicht mit Messer und Gabel vom Porzellan der Oma essen mag, ist das mein Tabu. Für andere eher Alltag.

Zurück
Oben