Anal entjungfern

Reaktionen
672
Hey ihr 😁
Hab das Verlangen mich mal ficken lassen zu wollen. Bin aber so schüchtern und trau mich nicht mit wem zu treffen:( wie kann ich das überwinden? Jemand tipps?
Lg

Würd mich auch reizen,so eine entjungferung, es muß aber ein Dom oder Dom Paar sein und streng erfolgen, und nur mit Gummi. Er oder das Paar muß in Wien besuchbar sein.

Hey ihr 😁
Hab das Verlangen mich mal ficken lassen zu wollen. Bin aber so schüchtern und trau mich nicht mit wem zu treffen:( wie kann ich das überwinden? Jemand tipps?
Lg
Na ja Tom , musst nach der richtigen person schauen , ich denke das es bei dir weniger die schuechternheit ist als das du der sache nicht traust , ich denke wenn du dich vorher mit einem triffst auf ein kaffe , dann kanns was werden und dann wist du auch schwanzsuechtig wie ich :anspritzen::poppen::sandwich:😜

Ich will so ein mal mir 3-4 manner haben
Also ich glaube nicht, daß das für den Anfang das richtige ist.

Hey ihr 😁
Lg
Such dir einen älteren Partner.
Sie sind meist einfühlsam, lassen dir die Zeit die du brauchst zum entspannen.
Gehe es langsam an, trifft dich Mal mit ihm, ohne gleich mit ihm ficken zu wollen. Redet über das was du gern machen möchtest, vielleicht wirst du dann auch gleich geil. Dann kannst dich mal entspannen und sehen wie weit du bereit bist.

Schon mal überlegt, eine professionelle Leistung zu nutzen? Ich bin auf sexmagazin.at gerade die TS durchgegangen... Ladyboys sind echt einfühlsam und professionell... Du kannst ruhig sagen, dass es Dein erstes mal ist... Auf diese Weise kannst Du sicherstellen, dass es ein geiler, unvergesslicher Arschfick wird.

Zurück
Oben