Du kannst dich in an SchGaGa setzen, a Mineralwasser medium bestellen, a Schnitzel oder a Essigwurscht essen, nachm bestellen natürlich,.... am Berg gehen, sehr beliebt im Herbst. Motorradfahren, aber aufpassn, nasse Blätter sind wie Glatteis. Herbstmessen gibt es auch jetzt. Oder du belegst an Kurs auf da VHS, stricken oder Suaheli,.... die Möglichkeiten etwas zu tun sind quasi unerschöpflich...