Anal Dehnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte vor kurzem des erste mal einen Schwanz drin. Erst tat es ein wenig weh, dann ging es. Trotz Gel. Was kann man noch tun?

Du kannst dich in an SchGaGa setzen, a Mineralwasser medium bestellen, a Schnitzel oder a Essigwurscht essen, nachm bestellen natürlich,.... am Berg gehen, sehr beliebt im Herbst. Motorradfahren, aber aufpassn, nasse Blätter sind wie Glatteis. Herbstmessen gibt es auch jetzt. Oder du belegst an Kurs auf da VHS, stricken oder Suaheli,.... die Möglichkeiten etwas zu tun sind quasi unerschöpflich...

Du kannst dich in an SchGaGa setzen, a Mineralwasser medium bestellen, a Schnitzel oder a Essigwurscht essen, nachm bestellen natürlich,.... am Berg gehen, sehr beliebt im Herbst. Motorradfahren, aber aufpassn, nasse Blätter sind wie Glatteis. Herbstmessen gibt es auch jetzt. Oder du belegst an Kurs auf da VHS, stricken oder Suaheli,.... die Möglichkeiten etwas zu tun sind quasi unerschöpflich...
Chapeau! :klatsch:
(Nur das Hinsetzen im SchGaGa wird ihm noch a bissl weh tun)

Hatte vor kurzem des erste mal einen Schwanz drin. Erst tat es ein wenig weh, dann ging es. Trotz Gel. Was kann man noch tun?
Ich nehme an du meinst, was man sich sonst noch so einführen kann. Grundsätzlich natürlich alles. Aber:

Wenn's auch nur ein bisschen weh tun soll trotz Gel, würd ich's mal mit einem Rasierapparat probieren. Tipp am Rande: Netzstecker ziehen.

Wenn's mehr weh tun soll, mit einem Hamster. Achtung, Handschuhe anziehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben