M
Gast
(Gelöschter Account)
das alles hat aber eigentlich nix mit dem thema hier zu tun, oder?
Das ist richtig, so wie dein Kommentar zu meinem Posting, also ?
Mobilis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das alles hat aber eigentlich nix mit dem thema hier zu tun, oder?
Das ist richtig, so wie dein Kommentar zu meinem Posting, also ?
Mobilis
Also um wieder zum Thema zurückzukehren.
Ich unterschreib absolut die hygienischen Bedenken die hier vorgebracht wurden und die empfohlenen hygienischen Maßnahmen, aber ....
Ich hatte eine sehr lange Beziehung mit einer Frau die sehr auf Anal gestanden ist und die mit Freuden "selber umgesteckt" hat. also von vaginal auf anal, wieder vaginal und zurück und dann auch noch direkt von Anal das ganze Oral beendet hat.
Und das über einen zeitraum von würd sagen gut 6 Jahren regelmäßig.
Und passiert is genau nix.
Also bei aller vorsicht muss man sich natürlich bewußt sein dass obige Szenarien zutreffen können aber nicht müssen und das man mit übertriebenen hygienischen Bedenken auch mal die Stimmung (wie von KPM) zerstören kann.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Mike
da stimm ich dir voll und ganz zu. wer hat nicht schon sachen gemacht vor geilheit, und sich vorher nicht viel dabei gedacht. natürlich besteht immer ein gewisses risiko, aber wo nicht im leben...![]()
Mir geht's aber darum, dies nicht ohne Einverständnis zu versuchen...
(schließlich hat sie dann die gesundheitlichen Folgen zu tragen - wenn was passiert)
... die mit Freuden "selber umgesteckt" hat. also von vaginal auf anal, wieder vaginal und zurück und dann auch noch direkt von Anal das ganze Oral beendet hat.
nur mit dem unterschied, dass ich mich schon vorher aktiv an diesem thread beteiligt habe, im vergleich zu dir, also?
solltedas sollte ja selbstverständlich sein
Was mir persönlich blunz`n ist.
Mobilis

sollte
Aber es gibt genug 'Hengste', die sich über solche 'Nebensächlichkeiten'
keine Gedanken machen - und für die Hygiene ein Fremdwort ist.
Denen muss man/n es schriftlich geben.
Also um wieder zum Thema zurückzukehren.
Ich unterschreib absolut die hygienischen Bedenken die hier vorgebracht wurden und die empfohlenen hygienischen Maßnahmen, aber ....
Also bei aller vorsicht muss man sich natürlich bewußt sein dass obige Szenarien zutreffen können aber nicht müssen und das man mit übertriebenen hygienischen Bedenken auch mal die Stimmung (wie von KPM) zerstören kann.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Mike
Ich beantworte nur die Fragen bzw. Aussagen hier.
Ein gesunder Mensch hält viel aus. Mit einem normalen Immunsystem sollte man mit den in der Natur befindlichen Gefahren gut zurecht kommen. Der Eichel ist ja auch nicht gerade steril.
Anderseits gibt es ja unendlich Frauen mit chronischen Harnwegsinfektionen, viele mit Unfruchtbarkeit wegen verschlossenen Eileitern aufgrund aufsteigender Infektionen und immer wieder "unklare" Bauchfellentzündungen.
Ja, dass wir nicht so fabriziert sind, dass wir "im Hitze des Gefechtes" mit unserem Gehirn klar und logisch denken ist uns allen klar - ich bin auch keine Ausnahme.
Es ist nur gut gewisse Grundsätze zu wissen - z.B. das bei Frauen ein freier weg direkt in die Bauchhöhle führt - um wenn Probleme auftreten, dann spätestens klar denken zu können und die entsprechende Hilfe holen zu können - was leider oft zu spät oder gar nicht passiert, eben weil man die Zusammenhänge nicht versteht und denkt dass was soeben eingetreten ist reines Schicksal ist.
*** Na das ist ja ein langer Satz geworden ***
Und auch vorsicht mit Aussagen, wie "nichts ist passiert" - bis man zu einer Niereninsuffizienz kommt bei Schrumpfnieren von aufsteigenden Infektionen können 10 bis 15 Jahre vergehen, ein verschlossener Eileiter wird auch erst bekannt, wenn man erfolglos versucht, usw.
Dies sind nur so ein paar Gedanken von mir und muss gar nicht heißen, dass man sein Penis jedes mal sterilisierensoll vor dem Verkehr oder was ähnliches!
![]()
ja nur dann müsste man sich in der heutigen zeit in plastik einschweissen oder nur mehr mit einer gasmaske herumlaufen. wenn ich mir vor jedem kuss gedanken über die bakterien machen würde, wäre küssen wohl tabu. man darf halt nicht alles so schwarz und eng sehen....![]()
ICH würds ganz einfach nicht machen - man kann ja anal auch vollenden bzw mit der Hand oder sonstwieklar i werd meiner parnerin sagen ...du schatzi i geh mir den pumpfi jetzt waschen und wenn ich zurückkomme müssen wir von vorne anfangen weil er mir bis dahin zusammengefallen ist![]()

ICH würds ganz einfach nicht machen - man kann ja anal auch vollenden bzw mit der Hand oder sonstwie
Aber jedem das seine (...mir das meiste)
Gesundheit![]()
Mag sein, aber mir kann das trotzdem nicht passieren, aus einem ganz bestimmten grund .....Das schreibt sich leicht, aber im Eifer des Gefechts macht man eben manchmal doch Dinge, die man mit kühlem Kopf ganz anders sehen würde.![]()
Wo wäre das Problem für anal ein Kondom zu nehmen und es dann eben auszuziehen/zu wechseln - das dauert bestimmt nicht so lang wie mein anderer Vorschlag der ja kritisiert wurde (waschen) - geringere "Umfallgefahr"nun ja mal schauen danke euch erstmal für eure antworten.... wenn ich sie anal nehme wird sie so geil das sie unbedingt noch was in ihrer spalte haben möchte mit von den fingern bekommt sie nicht genug ..... was nehmt ihr noch um sie doppelt zu penetrieren... Ich wartte auf die scherzbolde die schreiben MICH...
..... was nehmt ihr noch um sie doppelt zu penetrieren...