- Reaktionen
- 88.709
- Checks
- 1
Die halten doch nicht warm! Schon richtig dicke, kuschlige Socken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die halten doch nicht warm! Schon richtig dicke, kuschlige Socken.
Hmmmmm, also ich find die nicht nur warm sondern heißDie halten doch nicht warm! Schon richtig dicke, kuschlige Socken.

Ich sage nur: Bettsocken!
Alleine für das Jungchen gibt's einAch Jungchen, das Blut muss in die Füße damit sie warm werden....nicht zum Rüsselchen.

Immer und für Jeden....Leg sie kurz auf die Heizung....dann wärmen sie noch besser!sind die für mich auch geeignet![]()
![]()
Immer und für Jeden....Leg sie kurz auf die Heizung....dann wärmen sie noch besser!
Ist das sowas wie der Autofahrhut?Ich sage nur: Bettsocken!
Ist das sowas wie der Autofahrhut?

Wieso Alu?ein Aluhut ist es nicht
![]()
So in der Art....nur halt für die Füße im Bett.Ist das sowas wie der Autofahrhut?
Du trägst Alusocken ???So in der Art....nur halt für die Füße im Bett.
Was habt ihr mit eurem Alu???Du trägst Alusocken ???
Alu zum Abschirmen von schädlichen Strahlen.Was habt ir mit eurem Alu???
Und FußschweißAlu zum Abschirmen von schädlichen Strahlen.
Klar, aber das liegt daran dass unsere Angebeteten immer ihre kalten Füße unter der Decke rüberschieben.
![]()
Endlich wird mir der Sinn meiner Existenz bewusst.Das gehört ja auch so, dafür sind Männer da....am besten an den kuscheligen Bauch![]()
Ist mega geil wenn Mann sich nehmen lädtMich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?
Ich mags nicht.Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?