Anal beim Mann

Als junges Paar haben wir schon auch mal Finger in den Arsch gesteckt, aber mittlerweile kann ich damit nichts mehr anfangen empfinde nur ekel dabei.
Egal wer.

Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?

Ich mag's, wenn er in meinen Händen schmilzt. Und da ihn anale Spiele zum Zerrinnen bringen, natürlich. Das hat im Normalfall auch eine gewisse Verflüssigung bei mir zur Folge. :mrgreen:

ach lassen wir das.
Achwas lass es raus:eek:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Achwas lass es raus:eek:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja der Typ kann auch mit einem Blasrohr Nadeln auf Luftballons schießen.

Hach, ich wollte ich hätte auch so ein Talent.

Meine Frau mag es, wenn sie mich mit den Händen verwöhnt, mir einen (glaube ich) Finger oder manchmal auch einen Dildo in den Po zu stecken. Das macht sie auch an, zu sehen, wie mein Schwanz noch einmal härter wird. Es kommt auch eine Menge Sperma mehr als sonst.

Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?
Mag es wenn mich weibliche Bekanntschaften lecken und strapen .

Zurück
Oben