- Reaktionen
- 2.136
Muss nicht immer sein, aber ab und an ist es eine schöne Ergänzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Heizung? Was willst da drin warm halten?
Wenn dann eher umgekehrtFinde es sehr schön wenn meine Frau oder Freundin mich Anal befriedigt
Du kannst deine Hände wärmen....das ist wie bei der Lenkradheizung ....ist schon manchmal angenehm![]()
eine gute idee. aber ich kann mir das gut vorstellen, einen wohltemperierten gummischwanz tief drinnen zu spüren
Männer frieren halt auch immer so leicht![]()
Natürlich spiele ich mit dem Anus meines Partners, mir gefällt das und er hat seinen Lustgewinn.
Meistens lass ich ihn vorher ficken, und anschließend dehne und verwöhne ich ihn danach mit meinen Fingern, und oft fiste ich ihn auch.
Dildos oder Ähnliches lehnen wir beide ab, nur ein richtiger Schwanz kann einen wirklich schön ficken.
Und wenn ich nach dem Fisten guter Laune bin, dann schieb ich ihm einen Apfel oder eine Orange in den Arsch. Das darf er dann längere Zeit tragen.
[/QApfel und co Brauch ich wieder nicht da sind mir div Toys lieber, aber da hast du schon Recht richtigen Schwanz oder muschi kann kann nicht ersetzen
![]()
Mich geht's nix an aber ist das Obst anschließend noch für den Verzehr gedacht?Und wenn ich nach dem Fisten guter Laune bin, dann schieb ich ihm einen Apfel oder eine Orange in den Arsch. Das darf er dann längere Zeit tragen.
Oh ja und wie wir frierenMänner frieren halt auch immer so leicht![]()
Wir finden es auch angenehmer wenn wärmer sindeine gute idee. aber ich kann mir das gut vorstellen, einen wohltemperierten gummischwanz tief drinnen zu spüren
Wir finden es auch angenehmer wenn wärmer sind![]()
Yess du sagst esja, und recht hast du, ein echter schwanz hat neben der angenehmen temparatur natürlich noch "weitere Vorteile"![]()
Mit Heizung? Was willst da drin warm halten?
Klar, aber das liegt daran dass unsere Angebeteten immer ihre kalten Füße unter der Decke rüberschieben.Männer frieren halt auch immer so leicht![]()
Klar, aber das liegt daran dass unsere Angebeteten immer ihre kalten Füße unter der Decke rüberschieben.
![]()
Ist des dann so wie bei diesen Hot-Dog Geräten?Mit Heizung? Was willst da drin warm halten?
Ich sage nur: Bettsocken!Klar, aber das liegt daran dass unsere Angebeteten immer ihre kalten Füße unter der Decke rüberschieben.
![]()