- Reaktionen
- 32.532
Ausser Freitags, da müssen dann andere ran!Regelmäßig, besser noch täglich..wir wollen nicht aus der Übung kommen, außerdem hab ichs auf der Toilette leichter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausser Freitags, da müssen dann andere ran!Regelmäßig, besser noch täglich..wir wollen nicht aus der Übung kommen, außerdem hab ichs auf der Toilette leichter![]()
Da geht die nicht die Sonne auf?Als junges Paar haben wir schon auch mal Finger in den Arsch gesteckt, aber mittlerweile kann ich damit nichts mehr anfangen empfinde nur ekel dabei.
Egal wer.
Bei Gott nicht, das mag ich nicht unbedingt.Da geht die nicht die Sonne auf?
Meine Freundin benutzt einen Strapon mit Heizung. Ist zu 95% so gut wie ein Echter, selbst spritzen kann das Teil.
Ich hab mich nicht fragen getraut....Mit Heizung? Was willst da drin warm halten?
An Sprudel?Mit Heizung? Was willst da drin warm halten?
Ach..Ich hab mich nicht fragen getraut....![]()
Mit Holz- oder Kohleheizung, aaah elektrisch...ich pfiffiges KerlchenMeine Freundin benutzt einen Strapon mit Heizung
Ich bin heute schüchtern....Ach..
Seit wann hast du den den Probleme was zu fragen?Hoffe des wird wieder besser..
Ich bin heute schüchtern....
Mit Holz- oder Kohleheizung, aaah elektrisch...ich pfiffiges Kerlchen![]()
Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?
Ja das ist ein Zeichen von Senilität wenn man vergisst mutig zu sein.A altersgerecht Erscheinung scheint mir.
Nein, nicht die Hände sondern...Hat er seine Hände im Spiel? Anhang anzeigen 9546798
Achwas lass es rausach lassen wir das.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja der Typ kann auch mit einem Blasrohr Nadeln auf Luftballons schießen.Achwas lass es raus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mag es wenn mich weibliche Bekanntschaften lecken und strapen .Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?