An welchen "ungewöhnlichen Orten" hattet ihr Oralsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein ungewöhnlichster oralsex, war auf einer Geburstagsparty der kleinen Schwester meiner Ex-Freundin.
Es waren nur mehr wir 3 anwesend und die Schwester von Ihr war schon so betrunken, dass Sie am nächsten Tag nichts mehr davon gewusst hat. Die Schwester saß neben uns in Unterwäsche und meine Freundin hat mir einen geblasen. Die Schwester hat auch mal ran dürfen. Gekommen bin ich dann auf dem Busen der kleinen Schwester.

Einmal zwischen Brummis am LKW Parkplatz, und im Wohnzimmer meiner Schwiegereltern von meiner Schwägerin während die restliche Familie im Eßzimmer war!

da ich gerade eine neue freundin habe, welche auch noch ein paar jahre älter ist als ich, bin ich gleich von anfang an in die vollen gegangen.
in den letzten vier wochen hab ich sie eigentlich überall bestiegen. anfangs, beim treffen in der stadt, haben wir so ziemlich alle lokale abgeklappert und beim nachhause gehen auch an der einen oder anderen laterne halt gemacht. zuerst war sie etwas schüchtern und ängstlich. aber jetzt kann sie es meistens kaum erwarten bis ich sie an der hand packe und zwischen meine beine führe.
also alles in allem kann ich mich echt glücklich schätzen so ein versautes lernwilliges luder kennengelernt zu haben.

an allen möglichen und unmöglichen Orten, Kino, Umkleidekabinen, Wald, Büro, Dachboden, Keller, Park, Strand,
auf einem Schloss, hinter einer steinernen Brüstung, zuerst habe ich sie geleckt und dann hat sie mir einen geblasen, während keine 5 m vor uns die anderen Besucher vorbeigingen und nichts mitbekamen

ich hatte einen geilen älteren freund auf mallorca. er hat als rezeptionist die nachtdienste gemacht. meistens hab ich ihm einen im büro hinter der rezeption geblasen ... die tür war offen, weil ja immer wieder gäste zurück kamen. je länger ich ungestört war, desto größer war sein ständer unter der anzughose. ;)

zu seinem geburtstag bin ich ganz früh ins hotel. ich hab ihm im frühstücksraum den reißverschluss aufgemacht, den schwanz rausgeholt und mit vollem genuss geblasen.

in dem moment, wo wir die ersten gäste kommen hörten, hat er mir gerade voll in den mund gespritzt. es war extrem geil, weil es sooo knapp war.

ach ja, und sonst halt so orte wie auto, kino, im park, am parkplatz, am strand, vor der jagdhütte (die jäger waren ums eck), im wald sowieso, im hauseingang, am see, ... ist eben eine geile sachen, schwänze zu blasen ... ;)

Da hab ich nicht so viel zu bieten außer Auto im Stau, ABER ( da es gerade passt ) ein Freund von mir hatte sich mal schön genüsslich im Beichtstuhl der Domkirche zu St. Jakob IBK einen blasen lassen.
Genial. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

in einen stylischen mietboot am wörtersee
auf der donauinsel im auto , leider aufgeschreckt durch einen spanner
im schaffelbad in der dampfkammer
im auto bei der heimfahrt von heurigen spät abends
im taxi.. leider wollte sie nicht gg
am balkom mhhh im hotel in griechenland
im kino, leider nur kurz nicht bis zum ende trotzdem echt heiss
und .....

zuhause - im Bett

Aha! Wo machst es denn gewöhnlich?

Am Schloßberg unterm Löwen, im Plabutschtunnel, im Stadtpark unter anderem vorm Spielplatz (nachmittags - wir waren aber diskret), beim Chinesen in Andritz, im Wurzingerhof, im Parkhaus, auf der Umkehrschleife vom 5er, auf einem Ameisenhaufen (z'spät bemerkt), im Ziegenstall,

und tatsächlich hat's Zeiten geben, wo das Bett ein exptischer Ort dafür war.

im urlaub am balkongeländer stehend
im spitalsbett liegend ... feines gebläse genossen
am schreibtisch meines chefs .... endlich hatte der mal einen sinn

letzte Woche war ich mit meiner Freundin im Schlosspark spazieren, da gibts eine versteckte Anhöhe wo kaum einer hinkommt, da habe ich sie auf dem Geländer geil geleckt und sie mich dann geblasen.
Wir haben aber auch schon im Schwimmbecken neben anderen Leuten gefickt und die haben nichts gemerkt:-), da waren künstliche Strudel und Luftauslässe im Boden,

einmal am spielplatz im tunnel.... seeeehr lang her, sonst eigentlich selten wo anders als bett, höchstens im auto....
höchste zeit das zu ändern! :mrgreen:

...schon Jahre her..im obersten Stock des Juridicums (Wien).. es war unvergesslich und extrem geil.. Mein Mann war das wesentlich aufgeschlossener als ich, hat lange gedauert, bis ich da mitmachte.. aber es war einfach nur WOW :bussal:

Die Doppelwendeltreppe in der Grazer Burg - ist eh dafür gebaut worden, nur sind dauernd Touristen unterwegs - haben uns gesehen, haben sich wahrscheinlich ihr Teil gedacht, haben gegrinst und sind wieder abgezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im sexshop danach wurde ich auch gefickt, im wc, stiegenhaus, viedekabinen, wo ich meine lederbekleidung kaufe (ist eine lesbe)

Zurück
Oben