An welchen "ungewöhnlichen Orten" hattet ihr Oralsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In einer Luftseilbahn. Wir waren nur 4 Personen : mein Freund und ich und 2 unbekannte Teenager. Ich habe mich einfach vor meinem Freund niedergekniet und habe ihm einen geblasen bis er alles in mein Mund gespritzt hat.

In einer Luftseilbahn. Wir waren nur 4 Personen : mein Freund und ich und 2 unbekannte Teenager. Ich habe mich einfach vor meinem Freund niedergekniet und habe ihm einen geblasen bis er alles in mein Mund gespritzt hat.

und die anderen beiden haben natürlich nur zu geschaut :hmm:

während dem U2 konzert in wiener neustadt ganz vorne hat meine damalige freundin mir einen geblasen und es schauten zirka 20 leute zu war echt geil!

Büro...ist das ungewöhnlich????
Liebe Oralsex dabei aktiv fast noch mehr fg

Als ich mit meiner EX vom Einkaufen gekommen bin sind wir unter der Strasse durch den Tunnel gegangen am Fußgänger weg, nach dem Tunnel auf dem Platz hat sie mir einen geblasen.
Ein anderes mal im Schwimmbad in der Umkleide Kabine. Im Wald, Jagdhütte.
Bei meinen Eltern auf ner Geburtstagsfeier, alle waren im Garten und wir waren in der Küche.

Was ich gerne ausprobieren würde, wäre im Kino.

Während ich Auto gefahren bin, bis nach Hause. Im Bett wurde dann ein bisschen gevögelt.

In einem Maisfeld; in der Nacht auf der Kühlerhaube eines weißen Porsches auf der Straße; in Wien im Planetarium und im Burggarten; im Zug; und geblasen wurde ich im Regen auf einem Balkon, in der Badewanne und auf dem Küchentisch

In der u-Bahn. mann war das scharf.
Einmal noch am Gehsteig in einer passage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am Herrenklo einer Konditorei, sie hat mir einen geblasen. War kein anderer Gast anwesend. Die Kellnerin lachte uns an, als wir kurz hintereinander aus dem Männer-WC kamen. "Gehts Euch eh gut?"

Sie bekam ein großzügiges Trinkgeld und meinte, sie wolllte uns gern wiedersehen.

Als wir unsere Bestellung aufgaben und sie die Hand meiner lieben Begleiterin in meinem Schritt sah- da lächelte sie schon.

Im Take5 in der Innenstadt in Salzburg.
Es dürfte aber einer vom Personal gesehen haben, kurz drauf kam ein Security und bat uns freundlich zu zahlen und das Lokal zu verlassen.
Zweimal zuvor ist es aber gutgegangen ... ultrageil ...

Vor kurzem an einen schönem Abend auf der Kirchentreppe mit Blick auf die Weinberge Wiens... Dafür habe ich Gott gedankt!

Du bräuchtest nur mir danken und nicht Gott.. wenn ich das toppe!
sophie_eigner
many kisses

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Orte wo ich oralsex hatte waren nicht sehr ausserfewöhnlich. Auto das hat schon jeder erlebt. Wald ist auch nix besonders. Zugtoilette find ich auch nicht als aussergewöhnlich. Am besten ist ea aber noch immer daheim im Bett

was sind den wirklich top plätze? bei mir hat es sich mal nachts am kinderspielplatz ergeben und abends in einem stiegenhaus in linz. aber das war mehr aus geilheit und nicht geplant. schöner war es in einem heustadl und auf einer wiese.

Zurück
Oben