An welchen "ungewöhnlichen Orten" hattet ihr Oralsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lol... ja, im Maisfeld hatte ich auch... Zum Glück hat sie aber den richtigen Kolben erwischt ;)... Ansonsten in Auto, Telefonzelle, Kino (bei Saw III glaube ich wars...), am Badesee, Sauna... und die Liste ist sicher nicht komplett...

im flugzeug im landeanflug - eine bekannte saß in der reihe daneben und sah aus dem fenster. weiß bis heute nicht ob sie was gemerkt hat...

Hab bei Blowjobs noch vergessen: in einer öffentlichen Dusche (+ Sex danach), am Strand (+ Sex danach), im Park in der Nacht, an einer Nebenstraße in der Nacht (+ Sex danach)

Wie stehts mit Handjobs an ungewöhnlichen Orten?

IM See, auf einer Liege am Strand, auf einer Liegewiese, auf einer Party unter der Decke (links und rechts waren Leute..^^)

auto, bei bekannten, im garten, auf dem balkon, umkleidekabiene, nachts im park, am waldsee, schwimmbad......
würde es überall gerne machen. macht mich auch heiss, wenn man dabei beobachtet wird......

Beim Autofahren - war ne geile Bläserin mit Piercing
Im Reitstall, auf dem Friedhof, in der U-Bahn etc.

hallo
hab gestern meine mann in dser umkleidekabine im bad einen geblasen.war geil erdurfte nicht laut sein aber er war bald fertig und spritzt mir alles in den mund.war geil
aber gefährlich wegen den anderen leuten im bad.
tschüß

am und im auto am freien feld in der disco in der umkleidekabine im new yorker im spitalbett und im garten des spitals !!

Hatte mal oral Sex in einem gemieteten Boot in Laxenburg (Österreich bei Wien). Keine Ahnung wie ungewöhnlich dieser Ort wirklich ist ;)

Beim Bundesheer in der Unteroffiziersmesse(Cafeteria)
und es war richtig geil :D

Zurück
Oben