An welchem Ort würdet ihr gerne mal Sex haben?

Stimmt. Wenn ich daran denke, wieviel Leute ich als Jäger schon vögeln sah... :haha: nicht mal in der Nacht sind sie heute mehr sicher, in Zeiten der Wärmebildcams. :hahaha:

Schmunzel - kann ich mir schon vorstellen, aber was solls, wenn ich mal aufscheine mit einer Frau, dann geniesse diese Momente und ich lass Dich schön Grüssen :)
 
Schmunzel - kann ich mir schon vorstellen, aber was solls, wenn ich mal aufscheine mit einer Frau, dann geniesse diese Momente und ich lass Dich schön Grüssen :)


Mit Thermocam seh ich jedenfalls, wo bei euch die grösste Hitzeentwicklung ist. Kumpel von mir, auch Jäger, machte letzmal Pinkelpause auf Autobahnparkplatz und neugierig, wie er ist, machte er Rundumblick... :lol: :anspritzen:
 
Nein. Das nützt. Mache ich immer wenn die Kinder in den Wald gehen bei den Füßen... Wobei bleiben wir lieber beim Thema...

Finde ich schön, wenn Du Dich in einer schönen Wiese wohlfühlst auf einer Decke (rot kariert) und rundum summt und surrt es, von fern hört man einen Hund bellen, manchmal raschelt es unmittelbar im Gras, ein Käfer krabbelt flink und geschickt.

Natur eben pur, herrlich wenn die Emotionen der Gefühle alle Geräusche rundherum ausblenden kann und der Genuss nicht zu kurz kommt!
 
Finde ich schön, wenn Du Dich in einer schönen Wiese wohlfühlst auf einer Decke (rot kariert) und rundum summt und surrt es, von fern hört man einen Hund bellen, manchmal raschelt es unmittelbar im Gras, ein Käfer krabbelt flink und geschickt.

Natur eben pur, herrlich wenn die Emotionen der Gefühle alle Geräusche rundherum ausblenden kann und der Genuss nicht zu kurz kommt!
Der Himmel ist meine Decke. So fühle ich mich am Wohlsten.
 
Zurück
Oben