An welchem Ort würdet ihr gerne mal Sex haben?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Hier gibt es ja schon den Chat an welchem Ort ihr Sex hattet.

Ich habe aber noch keinen Chat gefunden wo man den Ort schreiben kann, WO man mal gerne sex hättet.

Bin mal gespannt auf welche Orte manche Männer Frauen und Pärchen kommen..

Also ich hätte gerne mal Sex in einer Limousine während sie durch Graz fährt...
 
Gute Idee mit dem Chat!

Ich finde Outdoor ja generell extrem heiß. Limousine klingt geil!
Ich will mal am abends am SchlossBerg Vögeln.
Hat da jemand vllt ne Idee wo es am besten passt?:)
 
Danke

Also dort gibt es ja wirklich extrem viele Plätze dafür.. sowohl tagsüber und vor allem Nachts..
 
......die Vorstellung. ...."ein amouröses Vergnügen "....auf einem alten Glockenturm. .......zwischen unzähligen "Zahnrädern"....zu haben. ..."hat Was".....und wenn Dem so wäre. ...um Mitternacht. .....jeder Glockenschlag. ..........lächelt. .......................
Allen einen feinen Nachmittag :).....und liebe Grüße von der kleinen Fegerin
 
......die Vorstellung. ...."ein amouröses Vergnügen "....auf einem alten Glockenturm. .......zwischen unzähligen "Zahnrädern"....zu haben. ..."hat Was".....und wenn Dem so wäre. ...um Mitternacht. .....jeder Glockenschlag. ..........lächelt. .......................
Allen einen feinen Nachmittag :).....und liebe Grüße von der kleinen Fegerin

Auf einem Glockenturm? Tinnitus wird danach bei jeder deiner Schnacksler läuten..:cool:
 
Ja wirklich ?
Ich kenne mich oben nämlich nicht aus bzw wo passende Plätze wären.

Jaaa
Beichtstuhl würde meine Fantasien auch zum platzen bringen
 
In einem Beichtstuhl im Petersdom
Meine Freundin, eine abtrünnige Katholikin, wollte mich aus Rache für die ihr in einer Klosterschule angetanes Leid tatsächlich im Beichtstuhl einer Dorfkirche verführen. Da ich aber beim Orgasmus laut keuche und ächze, fürchtete ich, wir würden dabei entdeckt, und lehnte ab.
 
Ehrlich? Ich mags am liebsten im Bett, damit ich nachher einfach schlafen kann. Sofa passt auch gut; zwecks Fim schauen, wenn es Grad Nachmittag und kindfrei ist. Alles andere war schon da, war ok, aber ein bisserl anstrengend aus heutiger Sicht :)
 
Also ich würde echt gern mal am Billard Tisch durchgevögelt werden.. am besten wäre es dann noch wenn alle Löcher gefüllt werden
 
Zurück
Oben