An welchem Ort würdet ihr gerne mal Sex haben?

Ich werd dir berichten, okay? Ausser du hast es eh mit der Wärmebildkamera verfolgt... (wenn ich das schon lese...)
Ich werd dir berichten, okay? Ausser du hast es eh mit der Wärmebildkamera verfolgt... (wenn ich das schon lese...)


Also immer schön Stellungen
Nicht, wenn du liegst.
Dann empfiehlt es sich eben nur Stellungen im stehen oder knieen:D
Und Missionar als Abschluss ;)

Wo ein wille dort auch ein Weg :)

Das finde ich persönlich ja gerade am reizvollsten am outdoorsex... muss ständig flexibel sein und Lösungen parat haben:up:;)
 
eng umschlungen in einer Hängematte unter Palmen, obs toll wird, keine Ahnung, möchte es gerne mal probieren
 
Therme Loipersdorf...

Spiegelruheraum gleich beim Abgang...

Beim ersten mal war es noch eine Phantasie...

Die Real wurde als meine Freundin von der Sauna kam
 
Zurück
Oben