Hostessen An Pattaya-Spezialisten Warum haben Freelancer an der Beach Road (Pattaya) Narben????

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, war letztens an der Beach Road und mir ist folgendes aufgefallen:

Etliche Freelancer, also ´Bordsteinschwalben´ sind äußerlich schön aber haben wie man später draufkommt große, flächige Narben am Bauch. Sie aus wie eine frühere Brandwunde oder so? Dürfte eine Krankheit sein, vermutlich was schweres.
Was könnte es sein? Ist es gefährlich? Soll ich das nächste Mal eine andre ansprechen?

lg JOJO
 
Hi jojo

...du meinst wohl Schwagerschaftsstreifen?? Ist keine Krankheit und ist auch nicht ansteckend.
 
...oder die Narben vom Kaiserschnitt bzw. von schief gegangenen Fettabsaugungen.

Beides bei jungen Thaimädchen eher selten ....... ich würde eher auf einen kapitalen Bauchfleck mit ihrer Honda Dream tippen.
 
Sahen denn die "Brandwunden" ungefähr so aus wie auf den Bildern:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ja, dann sind es Schwangerschaftsstreifen, gefährlich sind die nur wenn du der Verursacher dafür bist.
Wenn nein, dann munter weiter mit dem Rätselraten, wobei ich den Bauchfleck ausschliessen würde, gibt´s vielleicht einmal aber nicht bei etlichen Mädels.
 
Das ist mir schon klar, aber ich kenne keine die grossflächige Narben am Bauch von einem Mopedunfall hat und das hast du ja geschrieben.
 
Das ist mir schon klar, aber ich kenne keine die grossflächige Narben am Bauch von einem Mopedunfall hat und das hast du ja geschrieben.

Ich habe das :ironie: vergessen. allerdings ..... Schwangerschaftsstreifen sind nicht "großflächig".
 
@ lenardes:

Teilweise ist es wirklich erschreckend wie die Bauchregion mancher hübscher Mädchen in Thailand aussieht. Scheinbar sagt den jungen Schwangeren niemand, wie man damit umgeht oder die Thais haben ein schwächeres Gewebe in diesem Bereich (oder können sich halt keine Salben leisten, wie man sie bei uns verwendet um das Zerreißen des Gewebes möglichst zu verhindern). Kommt wirklich extrem oft vor und fast jede Frau mit Kind hat da irgendwelche unansehnlichen Streifen, die im Extremfall sogar wie Verletzungsnarben aussehen.

So gesehen versteh ich die Frage - aber keine Angst, nicht ansteckend, maximal abtörnend ;-). Es gibt nur ein Mittel, sich das zu ersparen: einfach den Bauch "vor der Buchung" zeigen lassen, wenn einen das stört. Klingt jetzt vielleicht schräg, ist dort aber im Regelfall kein Problem. Und wenn sie sich weigert, hast du eine ca. 90 % Chance, genau ein solches Erlebnis zu machen.

Also wieso bei dem bestehenden Überangebot so ein Risiko eingehen ? Zuerst überzeugen erspart böse Überraschungen.

Sawasdii Khrap, Lauffreund
 
oder die Thais haben ein schwächeres Gewebe in diesem Bereich (oder können sich halt keine Salben leisten, wie man sie bei uns verwendet um das Zerreißen des Gewebes möglichst zu verhindern)

.... könnte aber auch ganz einfach folgende Ursache haben: die Streifen sind bei dunkelhäutigeren Menschen nur besser sichtbar. Ich habe übrigens noch nie ein Thaimädel gehabt, wo mich das in irgend einer Weise gestört hätte.

Es gibt nur ein Mittel, sich das zu ersparen: einfach den Bauch "vor der Buchung" zeigen lassen

Es kommt in Wahrheit doch auf ihre inneren Werte an. Die sind aber nicht auf ihrem Bauch ersichtlich.:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Narben sahen so wie auf den Fotos aus (genau wie am dritten), ich bin draufgekommen, diese Narben haben beachtlich viele der Frauen,

ich dachte schon, es wäre eine schwere Viruskrankheit, die mir verheimlicht wird, oder so. Siphylis oder so.

Na, dann bin ich beruhigt,

lg lenardes
 
Ja, die Narben sahen so wie auf den Fotos aus (genau wie am dritten), ich bin draufgekommen, diese Narben haben beachtlich viele der Frauen,
ich dachte schon, es wäre eine schwere Viruskrankheit, die mir verheimlicht wird, oder so. Siphylis oder so.Na, dann bin ich beruhigt,lg lenardes

Hallo liebe Patty - Freunde,
bin ja echt beruhigt, das die Damen der "Coconuts Bar" keine schwere Viruserkrankung :mrgreen: haben, die Erkrankung hätte ja auch von den vielen Russen kommen können.:lol: Dachte schon bei meinem nächsten Aufenthalt gibt es nur noch Soi 6 - Walking usw.
 
@*Skorpin58:

Na ja, in der Soi 6 kannst du aber auch einiger solcher "Prachtbäuche" bewundern... Ist schon eher einer der wilderen Flecken in Pattaya.

Übrigens, für Leute die mal was anderes probieren wollen: The Castle in der Second Road ......

Gruß, Lauffreund
 
bin ja echt beruhigt, das die Damen der "Coconuts Bar" keine schwere Viruserkrankung haben, die Erkrankung hätte ja auch von den vielen Russen kommen können. Dachte schon bei meinem nächsten Aufenthalt gibt es nur noch Soi 6 - Walking usw.

Wenn´s nur die Russen wären ........
 
Zurück
Oben