Sextourismus Freelancer Onlineplattform

Buchen ?
Man kann sie einladen und über WhatsApp dann Daten gegen Bezahlung , wenn du gut , nett und großzügig bist beim ausgehen bleiben sie ein paar Tage bei dir ;)
Wir haben es schon versucht..
wobei hier LINE die message app ist.
wer will das schon, paar tage die gleiche mia wenn an der nächsten ecke 10 andere locken;)
 
jeder wie möchte ...
Wir wollten einen Dreier ...bezahlten 1 Nacht ...
Sie blieb zu unserem Vergnügen 4 Nächte und Tage bis wir heim geflogen sind ohne Bezahlung
 
Einfach aus dem Hotel gehen und schon läuft dir ein DL über den Weg. Scheinbar sind einige ohne Internet hilflos.
 
In Thailand eher selten. Die mögen uns viel weniger als sich einige hier einbilden.
früher war das gang und gäbe, aber leider haben das viele idioten ausgenutzt... aber ich weiß, das Österreicher und Deutsche bei den Mädls sehr gut da stehen...im Gegensatz zu den Italienern, die mochten sie gar nicht... :D
und heute stehen die Russen gut da, denn die bezahlen das, was verlangt wird....im Gegensatz zu den Chinesen
 
und nicht vergessen die koreaner..555 :haha:
russen waren auch schon mal mehr hier, kein wunder bei dem kurs, o.k. den geldrussen isses wurscht.
schönen gruss aus bkk ;)
 

Anhänge

  • IMG-20191107-WA0015.jpeg
    IMG-20191107-WA0015.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 99
maaaah…. nana und a guats chang…. hehe, na ein paar Monate noch und dann... grins
dir auch einen schönen gruß:hurra::winke:
danke :winke: soeben mein letztes chang genossen:saufen: leider, aber o.k. nach 5 wochen darfs dann auch wieder die kälte sein :schulterzuck:
zum abschluss noch diese....
 

Anhänge

  • 20191101_235350.jpg
    20191101_235350.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 100
...LA, Los Angeles ist in Californien...Angeles ist ne Partystadt auf den Philippinen, Angeles City...
Genau genommen ursprünglich das Puff für die amerikanischen Soldaten von der nahe gelegenen Clark Airbase ..... somit durchaus eine Parallele zu Pattaya.

Clark Air Base war einer der größten Militärstützpunkte in der Geschichte und die größte amerikanische Basis außerhalb der USA. Seit 1903 befand sich hier ein 37 km² großer Luftwaffenstützpunkt auf einem riesigen Militärgelände von 596 km². Zeitweise lebten hier ständig 15.000 Menschen. Bis 1975 war Clark Air Base Rückgrat der logistischen Versorgung der US Army und US Air Force während des Vietnamkriegs.

Zurück zum Thema: Was für Thailand THAIFRIENDLY ist, das heißt für die Philippinen PINALOVE. Beiden Plattformen ist gemein, dass es immer unkomfortabler wird, wenn man keinen kostenpflichtigen Premiumzugang hat. DATEINASIA ist nicht kostenpflichtig und wenn man nach einer Pinay (= Filipina) sucht, dann kann man sich vor Angeboten kaum retten.
 
Zurück
Oben