Sextourismus Freelancer Onlineplattform

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kennt Ihr eine Onlineplattform/App wo man Freelancer oder auch Barmädels buchen kann?
 
Hallo,

kennt Ihr eine Onlineplattform/App wo man Freelancer oder auch Barmädels buchen kann?

was bist du für ein Warmduscher?

Es ist doch geil von einer Bar zur Anderen zu ziehen bzw. die Beach Road ab zu klappern. Das ist der Reiz von Patty! Wir sind Jäger du bist nicht einmal ein Sammler. :cry:
 
was bist du für ein Warmduscher?

Es ist doch geil von einer Bar zur Anderen zu ziehen bzw. die Beach Road ab zu klappern. Das ist der Reiz von Patty! Wir sind Jäger du bist nicht einmal ein Sammler. :cry:
süß, da schießt einer auf ein reh im käfig und nennt sich jäger!
frag mich was das mit jagen zu tun hat wenn einem die Mädels sowieso freiwillig die hose ausziehen
vermutlich nur ein "schnäppchenjäger" der sich die billigsten dann raussucht
 
Leute wie du würde ohne Internet aussterben.
Wir alten Hasen stehen darauf analog LFGs kennen zu lernen.
Falls du dich in Patty auskennen solltest sind Bars nichts für Schnäppchenjäger.
 
ist sicher ein Erlebnis. Unbedingt die Soi6 besuchen. Tip Lucky love Bar. ab Mittag gehst dort los.

www.facebook.com/pg/luckylovebarsoi6/photos/

Viel Spaß
die soi 6, na die sind mir nach tagen aber sowas von auf die nerven gegangen mit ihrem gekreische, dort wohn ich sicher nicht mehr. wird aber so schnell eh nicht mehr vorkommen, den strand und das meer in patty kannst vergessen. bin lieber im süden.
wer aber den massenbetrieb mag, soll sein....
 
In der Soi6 wohnt doch kein Mensch? und wegen Strand und Meer fährt auch niemand nach Patty.
soi6 doch doch, wennst max. 2-3 nächte im seebad bist - was vollkommen reicht - ist' s nicht die schlechteste wahl. und wie gesagt bei längerem aufenthalt fahr ich in andere gegenden wo auch das ambiente zum :poppen: passt, war in den letzten 45 thailand jahren max. 3 x in patty und das nur wegen nähe zu bkk bei zwischenstopp :kopfklatsch:.
 
war in den letzten 45 thailand jahren max. 3 x in patty und das nur wegen nähe zu bkk bei zwischenstopp
Es gibt wenige Orte in Thailand, die noch grauslicher sind als Pattaya. Aber ich sehe es wie du, die einfache Erreichbarkeit von BKK aus machen es zu einem günstigen Ort für den Zwischenaufenthalt.
 
so, hab mir patty jetzt auch mal angesehen.
muß sagen das patty wohl nix für mich ist, fühl mich dafür noch viel zu jung.
 
Zurück
Oben