An die W‘s:

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du verarscht mich sicher bissl:D
Ich verarsche dich mitnichten, Klaus, doppelschwöre, Alter.
Tatsache ist:
Das, Was in Deutschland Wiener genannt wird, sind in Österreich Frankfurter.
(Was Größe, Aussehen und Produktionsprinzip betrifft. - Geschmacklich natürlich kein Vergleich!:D)
Und die Wiener ist bei uns oben dargestellte Aufschnittwurst.

Hi,

Komisch eigentlich dass Kannibalismus eine rein männliche Domäne ist:hmm:. Hat vielleicht was mit Macht und Dominanz zu tun bzw damit dass Frauen seltener aus solchen Gründen morden.

Aber zu deinem Scherz fällt mir nur ein dass mir kein Fall bekannt wäre wo eine Frau ihre Opfer gegessen hätte. Irre ich da und ignoriere irgendwelche Fälle?
Oder sind so Leute wie der Kannibale von Rotenburg echt durchgehend Männer?

Du irrst. Auch Frauen essen Menschen. ;)

LG Tom

Du irrst. Auch Frauen essen Menschen.
stimmt :shock: habs gegoogelt.

Aber die Fälle die man da findet waren so weit weg dass sie unter meinem Radar waren. Australien, Amerika und Russland kamen die letzten Jahre solche Geschichten vor.
Kannibalin kochte Kopf mit Gemüse

Krass:kopfklatsch:... aber Gendergerechtigkeit ist wieder hergestellt :). Die Welt ist in Ordnung! Alle essen ihre Mitmenschen. Weiblein und Männlein. Hach ich find Gleichberechtigung schön :up:

Hi,

genau so wie die deppen die ne "W für bj suchen"... wenn man ned mal Zeit hat seine Notgeilheit in ganzen Worten kund zu tun... dann kann man sich gleich seines Zumpfis entledigen da man es garantiert nie wieder gebrauchen wird.

meinst, "Weiber für Blowjob gesucht" wäre erfolgreicher? ;)

LG Tom

Ich verarsche dich mitnichten, Klaus, doppelschwöre, Alter.
Tatsache ist:
Das, Was in Deutschland Wiener genannt wird, sind in Österreich Frankfurter.
(Was Größe, Aussehen und Produktionsprinzip betrifft. - Geschmacklich natürlich kein Vergleich!:D)
Und die Wiener ist bei uns oben dargestellte Aufschnittwurst.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der Inhalt von Wienern und Frankfurtern unterschiedlich ist.
In einem von beiden ist Schwein im anderen Schwein und Rind.

Wäre interessant wie ein Fleischhauer/Metzger das sieht.

Ursprünglich stammen diese Würste tatsächlich aus Wien und ein Wiener hat sie in Deutschland eingeführt (lol, nicht SO wie nun manch einer nun denken mag).
Deshalb nennt man die in Germanien "Wiener".

Bin ich nun ein Wursthistoriker ?

Hi,

Ursprünglich stammen diese Würste tatsächlich aus Wien und ein Wiener hat sie in Deutschland eingeführt (lol, nicht SO wie nun manch einer nun denken mag).
Deshalb nennt man die in Germanien "Wiener".

Bin ich nun ein Wursthistoriker ?

ich dachte, ein Frankfurter Wurstfachmann hat in Wien die Würste "erfunden" drum heißen sie Frankfurter. Und als die dann nach Schland kamen, kamen sie aus Wien, daher Wiener ....

Wurstuloge ....

LG Tom

Zurück
Oben