An die W‘s:

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die dürften zu dünn sein
Also..........jetzt aber. Nicht alle bitte.
Ich find mich nicht zu dünn.
Und es gibt durchaus Frauen, die sich mal Wiener einführen, Teile davon zumindest.

ausserdem sinds zum essen gedacht
Die Frauen, die Wiener essen dürften hingegen in der Minderheit sein.
Vielleicht wenns im Ausland sind, in Frankfurt zum Beispiel ;)

Komisch eigentlich dass Kannibalismus eine rein männliche Domäne ist:hmm:. Hat vielleicht was mit Macht und Dominanz zu tun bzw damit dass Frauen seltener aus solchen Gründen morden.

Aber zu deinem Scherz fällt mir nur ein dass mir kein Fall bekannt wäre wo eine Frau ihre Opfer gegessen hätte. Irre ich da und ignoriere irgendwelche Fälle?
Oder sind so Leute wie der Kannibale von Rotenburg echt durchgehend Männer?

Hat vielleicht was mit Macht und Dominanz zu tun bzw damit dass Frauen seltener aus solchen Gründen morden.
Vielleicht haben Frauen auch einfach nur einen anderen Geschmack.
Es ist möglicherweise wie bei Bier, das mögen auch mehr Männer als Frauen, würde ich sagen.

Sorry, aber was Sinnvolles fällt mir dazu nicht ein, mit solchen Themen kenne ich mich nicht aus.

Also..........jetzt aber. Nicht alle bitte.
Ich find mich nicht zu dünn.
Und es gibt durchaus Frauen, die sich mal Wiener einführen, Teile davon zumindest.

Eigentlich bin ich nicht sehr schreckhaft. Dein Beitrag stimmt mich hinsichtlich meiner Integrität im zukünftigen Umgang mit Frauen allerdings doch ein wenig nachdenklich. Frankfurt lass ich zur Sicherheit mal aus.

Zurück
Oben