An die Männer ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
High Ihr Minentreter,

Mit diesen spärlichen Angaben ( wenn ich richtig verstanden habe, ist es ein Seitensprung im Seitensprung), kann Mann nur falsch in der Beurteilung liegen.

Was ich gelernt habe:

Frau sucht keine Lösung, sondern will nur darüber reden!

Hm Lustvolle- richtig getippt oder wieder eine Mine?

Just my 2 cents

Fred

Hmm, also ich würde darauf verzichten wenn ich eine Beziehung hab in der alles stimmt und alles passt! Warum ich das behaupte? Weil ich es schon mal darauf ankommen ließ und es hat eben nicht und nicht klappen wollen::oops:.... Ja, aber bei meiner Partnerin hatte ich kein Problem.... Habe es auch nie mehr danach versucht solange es in meinen Beziehungen geklappt hat.... Einmal peinlichkeit ist mehr als genug;)

Hmm, also ich würde darauf verzichten wenn ich eine Beziehung hab in der alles stimmt und alles passt! Warum ich das behaupte? Weil ich es schon mal darauf ankommen ließ

na ja wenn du sowas mal erlebt hast, kann ich ich dir zum lottogwinn nur gratulieren. aber solche aussagen sind reine illusion. es gibt halt keine perfekten fraiuen, und aus.

na ja wenn du sowas mal erlebt hast, kann ich ich dir zum lottogwinn nur gratulieren. aber solche aussagen sind reine illusion. es gibt halt keine perfekten fraiuen, und aus.

Warum behauptest du das sowas Illusion ist? Schon mal das Wort Treue gehört?
Solange eine Beziehung funktioniert und alles harmoniert, ist auch Treue vorhanden, die du nach deiner Aussage nicht zu kennen scheinst, aber dann sprich doch bitte für dich und nicht stempel gleich alle und jeden als Träumer oder Illusionisten ab!
Schliesslich spreche ich ja auch nur von Mir wenn ich behaupte das ich auf Sax verzichte der mir ausserhalb dieser Beziehung angeboten wird! Falls ich es nicht ganz falsch mitbekommen habe, geht es hier ja nicht um Sex IN der Beziehung, sondern es ging lediglich darum warum oder unter welchen Umständen Mann darauf verzichtet!
Und es gibt eben auch Männer, die nicht bloß durch die Gegend laufen und alles Niederfangen was ihnen vors Rohr kommt......

Ich entschuldige mich gleich mal im Vorhinein, aber ich seh es halt nicht gern wenn man immer alles und jeden in einen Topf wirft!

...es gibt eben auch Männer, die nicht bloß durch die Gegend laufen und alles Niederfangen was ihnen vors Rohr kommt...

:daumen: ...so is es... ich hab z.b. nur ein Rohr, wenn die, die mir vor's noch nicht vorhandene Rohr läuft, auch die Rohrbildung begünstigt... 8-)

...und dann is noch immer nicht gesagt, dass selbiges auch wirklich verlegt wird... 8-)

Na wenn man in einer Beziehung ist, sollte Treue an erster Stelle stehen. Da muss man jeder Versuchung wiederstehen. Auch wenn das Mädl noch so lieb ist:)

Warum behauptest du das sowas Illusion ist? Schon mal das Wort Treue gehört?
Solange eine Beziehung funktioniert und alles harmoniert, ist auch Treue vorhanden, die du nach deiner Aussage nicht zu kennen scheinst, aber dann sprich doch bitte für dich und nicht stempel gleich alle und jeden als Träumer oder Illusionisten ab!
Schliesslich spreche ich ja auch nur von Mir wenn ich behaupte das ich auf Sax verzichte der mir ausserhalb dieser Beziehung angeboten wird! Falls ich es nicht ganz falsch mitbekommen habe, geht es hier ja nicht um Sex IN der Beziehung, sondern es ging lediglich darum warum oder unter welchen Umständen Mann darauf verzichtet!
Und es gibt eben auch Männer, die nicht bloß durch die Gegend laufen und alles Niederfangen was ihnen vors Rohr kommt......

Ich entschuldige mich gleich mal im Vorhinein, aber ich seh es halt nicht gern wenn man immer alles und jeden in einen Topf wirft!

die madam die das thema angezettelt hat wollte ja genau das nicht kapieren. sie hat sich mittlerweile geloescht, also kann man sie nicht mehr belehren:)

die madam die das thema angezettelt hat wollte ja genau das nicht kapieren. sie hat sich mittlerweile geloescht, also kann man sie nicht mehr belehren:)

Kennst du denn die genauen Hintergründe? Vl war ja auch ein bißchen mehr dahinter als NUR Sex? Kann ja auch gut möglich sein ...

Aber was bringt Männer dazu freiwillig auf Sex zu verzichten, obwohl es so greifbar nahe ist?

Irgendwie kommt mir die Frage komisch vor. Warum sollte ich freiwillig auf etwas verzichten, was greifbar ist?

Aber es gibt Momente, in denen auch ein Mann mal keinen Sex will ;) auch wenn eine Frau aktiv wird. Aber bei mir hat das dann nichts mit verzichten zu tun, weil ich in dem Moment nicht will oder gar nicht dran denk (zB Champions Leage :mrgreen:)

Hab ich Lust auf Sex und ist er auch greifbar nahe, dann verzichte ich nicht freiwillig darauf.

Hey an das große Erotikforumvolk,

ich hab ne ziemlich interessante Frage grad, die ich mir selber echt nicht so ganz beantworten kann. Mein Köpfchen zerbricht sich schon die längste Zeit darüber, aber ich kann selber einfach keine Antworten finden ... Daher an euch ...

Aber was bringt Männer dazu freiwillig auf Sex zu verzichten, obwohl es so greifbar nahe ist?

Bin mal sehr gespannt auf eine sehr anregende Diskussion!

Kisses :winke:

Diese Frage solltest Du Frauen stellen?? Glaube kaum dass ein Mann leichtfertig auf Sex verzichtet, da müssen schon
schwerwiegende Gründe (die Frau muss ihn total abturnen) vorliegen.:lol:

Zurück
Oben