R
Gast
(Gelöschter Account)
Aber was bringt Männer dazu freiwillig auf Sex zu verzichten, obwohl es so greifbar nahe ist?
wer verzichtet denn freiwillig darauf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was bringt Männer dazu freiwillig auf Sex zu verzichten, obwohl es so greifbar nahe ist?

wenn du alle Beiträge gelesen hättest, wüsstest Du wer und vor allem auch warumwer verzichtet denn freiwillig darauf?![]()
Manchmal bin ich froh, dass Transen keine echten Frauen sind.Was ich gelernt habe:
Frau sucht keine Lösung, sondern will nur darüber reden!

Hm Lustvolle- richtig getippt oder wieder eine Mine?
Diese Frage wird sie dir nicht mehr beantworten können.![]()
Hmm, also ich würde darauf verzichten wenn ich eine Beziehung hab in der alles stimmt und alles passt! Warum ich das behaupte? Weil ich es schon mal darauf ankommen ließ
na ja wenn du sowas mal erlebt hast, kann ich ich dir zum lottogwinn nur gratulieren. aber solche aussagen sind reine illusion. es gibt halt keine perfekten fraiuen, und aus.
...es gibt eben auch Männer, die nicht bloß durch die Gegend laufen und alles Niederfangen was ihnen vors Rohr kommt...
Warum behauptest du das sowas Illusion ist? Schon mal das Wort Treue gehört?
Solange eine Beziehung funktioniert und alles harmoniert, ist auch Treue vorhanden, die du nach deiner Aussage nicht zu kennen scheinst, aber dann sprich doch bitte für dich und nicht stempel gleich alle und jeden als Träumer oder Illusionisten ab!
Schliesslich spreche ich ja auch nur von Mir wenn ich behaupte das ich auf Sax verzichte der mir ausserhalb dieser Beziehung angeboten wird! Falls ich es nicht ganz falsch mitbekommen habe, geht es hier ja nicht um Sex IN der Beziehung, sondern es ging lediglich darum warum oder unter welchen Umständen Mann darauf verzichtet!
Und es gibt eben auch Männer, die nicht bloß durch die Gegend laufen und alles Niederfangen was ihnen vors Rohr kommt......
Ich entschuldige mich gleich mal im Vorhinein, aber ich seh es halt nicht gern wenn man immer alles und jeden in einen Topf wirft!
die madam die das thema angezettelt hat wollte ja genau das nicht kapieren. sie hat sich mittlerweile geloescht, also kann man sie nicht mehr belehren![]()
die madam die das thema angezettelt hat wollte ja genau das nicht kapieren. sie hat sich mittlerweile geloescht, also kann man sie nicht mehr belehren![]()
...wer weiss - vielleicht liest sie ja noch mit.... Aber was bringt Männer dazu freiwillig auf Sex zu verzichten, obwohl es so greifbar nahe ist?
Hey an das große Erotikforumvolk,
ich hab ne ziemlich interessante Frage grad, die ich mir selber echt nicht so ganz beantworten kann. Mein Köpfchen zerbricht sich schon die längste Zeit darüber, aber ich kann selber einfach keine Antworten finden ... Daher an euch ...
Bin mal sehr gespannt auf eine sehr anregende Diskussion!
Kisses![]()