L
Gast
(Gelöschter Account)
Hey an das große Erotikforumvolk,
ich hab ne ziemlich interessante Frage grad, die ich mir selber echt nicht so ganz beantworten kann. Mein Köpfchen zerbricht sich schon die längste Zeit darüber, aber ich kann selber einfach keine Antworten finden ... Daher an euch ...
Aber was bringt Männer dazu freiwillig auf Sex zu verzichten, obwohl es so greifbar nahe ist?
Bin mal sehr gespannt auf eine sehr anregende Diskussion!
Kisses
ich hab ne ziemlich interessante Frage grad, die ich mir selber echt nicht so ganz beantworten kann. Mein Köpfchen zerbricht sich schon die längste Zeit darüber, aber ich kann selber einfach keine Antworten finden ... Daher an euch ...
Aber was bringt Männer dazu freiwillig auf Sex zu verzichten, obwohl es so greifbar nahe ist?
Bin mal sehr gespannt auf eine sehr anregende Diskussion!
Kisses

...schwer zu sagen: vielleicht zuviele Mails/SMS, oder doch nicht so guter Sex (sorry, ist auch eine Möglichkeit)? Das kann weh tun, keine Frage - zeugt aber zumindest nicht von Größe, dass er nicht den Mut hat, es zu begründen. Wenn's nicht schon zu spät ist, hilft vielleicht, einfach ein bisserl runter zu steigen vom Gas, ihm Luft zum Atmen lassen und warten, ob von ihm noch was kommt...
blöd ist es gar ned rüber gekommen.