An die Männer ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey an das große Erotikforumvolk,

ich hab ne ziemlich interessante Frage grad, die ich mir selber echt nicht so ganz beantworten kann. Mein Köpfchen zerbricht sich schon die längste Zeit darüber, aber ich kann selber einfach keine Antworten finden ... Daher an euch ...

Aber was bringt Männer dazu freiwillig auf Sex zu verzichten, obwohl es so greifbar nahe ist?

Bin mal sehr gespannt auf eine sehr anregende Diskussion!

Kisses :winke:

kann mal von nur für mich sprechen: nicht´s aber rein gar nicht´s wenns mädel gesund ist:):)

Aber was bringt Männer dazu freiwillig auf Sex zu verzichten, obwohl es so greifbar nahe ist?

...eine an die Schläfe gerichtete Beretta... 8-)

nein, im Ernst jetzt: Vielleicht Treue einer anderen Frau gegenüber, mangelnde Attraktivität/Sympathie der Dargebotenen - da gibt es -zig Gründe für jene, welche nicht nach dem Motto Alter und Aussehen egal selektieren... ;)

Genießer :winke:

Weil ich mich nur dann auf Sex einlass, wenn ich weiss, dass es eine besondere Begegnung wird.

Auf auswechselbare Erlebnisse steh ich nicht.

ok, ewige mails, zig sms, guter sex und von einer sekunde auf die andere ... aus und vorbei!?

Es soll Männer geben, die auf Fast-Sex genau so wenig stehen wie auf Fast-Food. :)

Es kann auch sein, dass, für manche, der Sexpartner auch eine maßgebliche Rolle spielt, weil Mann ausreichend Sex bekommt und somit auf manchen dankend verzichten kann.

OK Fast-Food ist, für mich, vielleicht einmal im Jahr zu vertreten. 8-)

ok, ewige mails, zig sms, guter sex und von einer sekunde auf die andere ... aus und vorbei!?

Chemie stimmt nicht wirklich.
Das klingt nach rein sexuellem Interesse, das befriedigt wurde. :mrgreen:

Gefühle!!

Ich hatte eine Beziehung, in der ich mich sexuell auch zurückgezogen habe, einfach weil das ganze drumherum nicht gepasst hat, weil der Alltagsstress Oberhand gewonnen hat.

Und außerdem gibt es viele Männer die nicht alles ficken, das nicht bei 5 auf einem Baum ist, sondernd bei denen die Chemie auch sehr wichtig ist.

so long
erebos

Was bringt Frauen dazu zu glauben, das Männer alles vögeln wollen/müssen?

Oder kommt jetzt der Thread "Warum sind die Männer im Internet alle so frigide?" :mrgreen:

Auf auswechselbare Erlebnisse steh ich nicht.

:daumen: me too :daumen:

bei längerfristiger "Enthaltsamkeit" zähl i aber auch noch Enttäuschung, Frust, schlechte Erfahrungen usw. dazu.... is auch mal ganz heilsam und dient der eigenen Orientierung :mrgreen:

:hmm: ...schwer zu sagen: vielleicht zuviele Mails/SMS, oder doch nicht so guter Sex (sorry, ist auch eine Möglichkeit)? Das kann weh tun, keine Frage - zeugt aber zumindest nicht von Größe, dass er nicht den Mut hat, es zu begründen. Wenn's nicht schon zu spät ist, hilft vielleicht, einfach ein bisserl runter zu steigen vom Gas, ihm Luft zum Atmen lassen und warten, ob von ihm noch was kommt... ;)

Ich würde sagen es liegt vielleicht am schlechten Gewissen der eigenen Frau gegenüber?

Da gibts viele Gründe: Er hat erreicht, was er wollte; Gefühle, die er nicht zulassen möchte; Probleme mit Nähe umzugehen; der Eindruck vereinnahmt zu werden; der Sex war für ihn doch nicht so gut; seine Partnerin hat es gefordert, ....................

Was bringt Frauen dazu zu glauben, das Männer alles vögeln wollen/müssen?

Oder kommt jetzt der Thread "Warum sind die Männer im Internet alle so frigide?" :mrgreen:

Nein, dass glaub ich ja nicht ... Und das tun sie ja auch nicht ...
Ich versuch einfach nur zu verstehen und deswegen stell ich auch hier die frage ...

erkenntnisse erlangen ...

find ich halt hart, wenn man über sexuelle fantasien spricht, die man miteinander erleben möchte und dann doch nicht ...

:hmm: ...schwer zu sagen: vielleicht zuviele Mails/SMS, oder doch nicht so guter Sex (sorry, ist auch eine Möglichkeit)? Das kann weh tun, keine Frage - zeugt aber zumindest nicht von Größe, dass er nicht den Mut hat, es zu begründen. Wenn's nicht schon zu spät ist, hilft vielleicht, einfach ein bisserl runter zu steigen vom Gas, ihm Luft zum Atmen lassen und warten, ob von ihm noch was kommt... ;)

er hat's ja begründet ... aber ich glaubs nicht so ganz ... ich weiß nicht ...

wahrscheinlich denk ich mir zuviel drumherum aus ... aber ist wohl typisch frau ... :mauer:

Nein, dass glaub ich ja nicht ... Und das tun sie ja auch nicht ...
Ich versuch einfach nur zu verstehen und deswegen stell ich auch hier die frage ...

erkenntnisse erlangen ...

find ich halt hart, wenn man über sexuelle fantasien spricht, die man miteinander erleben möchte und dann doch nicht ...
:hmm: ich glaube Du hast die Frage viel zu allgemein gestellt. Richtiger würde sein, wieso will ER nicht mehr mit DIR.

Und ich glaube dazu wissen wir viel zu wenig, dazu kennen wir ihn zu wenig, etc. Denn dafür gibt es 1000 Gründe, leider wird Dir da auch keine die Lösung sagen können.

Aber so viel solltest schon herausgelesen haben, dass ihm irgendwas an der Sache gerade nicht passt und das hat nix damit zu tun, ob Du sexy bist oder nicht, ob er Dich scharf findest oder nicht, denn Gefühle sind wichtiger!

so long
erebos

Nachdem das Thema " An die Männer" ist meld ich mich halt auch mal, zu deinem Problem kann ich nichts sagen da ich ja nicht der Betroffene bin!

ja, ist wohl verallgemeinert das ganze ... aber so oberflächlich gesehen mal, interessiert's mich halt, was männer dazu bringen könnte ...

aber ist vl jetzt bißchen blöd rübergekommen das ganze ... ich versuch einfach nur zu verstehen, was mir jetzt grad so gar nicht gelingt! *juhu* *g*

aber ist vl jetzt bißchen blöd rübergekommen das ganze ... ich versuch einfach nur zu verstehen, was mir jetzt grad so gar nicht gelingt! *juhu* *g*
:nono: blöd ist es gar ned rüber gekommen.

Ich weiß, so was ist nicht leicht zu verstehen, aber IMHO kannst Du den Grund nur gemeinsam mit ihm heraus finden. Vielleicht kannst es ja wirklich mit ihm klären ;)

so long
erebos

Zurück
Oben