An die Männer ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seh ich nicht so. Wenn ich nach meinen Grundsätzen, gemäß meiner Persönlichkeit handle, kann ich ein unerwünschtes Verhalten meines Gegenübers auslösen aber damit lade ich nicht "Schuld" auf mich.

i weiss..... allein der Begriff "Schuld" is negativ behaftet..... könnt ma auch als Verantwortlichkeit bezeichnen (daß z.B. mein Handeln, meine Grundsätze, Sichtweisen usw. eben was auslösen kann ):mrgreen::mrgreen:... und da mein ich, gehts nicht um Verantwortlichkeit dem Anderen gegenüber (der hat sein subjektives Empfinden) sondern einzig und allein MIR gegenüber... ;)
für mich isses so, daß ich gerade dann, wenns irgendwo Probleme gibt, mir eben genau meine Grundsätze und Sichtweisen anschau und überprüfe.... und wenns auch oft einige Widerholungen braucht :mrgreen: - so bin ich noch immer draufgekommen, daß i dort oder da was anders machen kann.... :mrgreen:

naja, in meinem leben kommen mir sehr, sehr viele menschen unter, daher kann ich nicht sagen wer mein spiegel ist und wer nicht ...

aus meiner Sicht: JEDE(R) !!!!! :mrgreen:

freitag ausgegangen, hab mich verdammt gut und geil gefühlt, super hübsch gestylt ... hab geflirtet was das zeug hielt und die männer sprangen nach der reihe drauf an und einer fiel mir zum opfer ...
bißchen frust hatte ich, geb ich zu und im endeffekt wurde mir bewusst, warum es so war ...
im bett eines anderem wird plötzlich einem verdammt viel bewusst ... oh sch****

Welcome to the jungle baby! 8-)

Willkommen bei den, meiner Meinung nach, Schattenseiten von Fast-Sex nur um des Sex willen. :)

i weiss..... allein der Begriff "Schuld" is negativ behaftet..... könnt ma auch als Verantwortlichkeit bezeichnen (daß z.B. mein Handeln, meine Grundsätze, Sichtweisen usw. eben was auslösen kann ):mrgreen::mrgreen:... und da mein ich, gehts nicht um Verantwortlichkeit dem Anderen gegenüber (der hat sein subjektives Empfinden) sondern einzig und allein MIR gegenüber... ;)
für mich isses so, daß ich gerade dann, wenns irgendwo Probleme gibt, mir eben genau meine Grundsätze und Sichtweisen anschau und überprüfe.... und wenns auch oft einige Widerholungen braucht :mrgreen: - so bin ich noch immer draufgekommen, daß i dort oder da was anders machen kann.... :mrgreen:

aus meiner Sicht: JEDE(R) !!!!! :mrgreen:

sehr kluge sichtweise ...

ja, willkommen im club ... *jippie und juchee*

Ich weiß nicht, ob Du mich richtig einreihst, aber das soll jetzt auch gleich sein. :)

Im Thema dieses Threads haben, in meinen Augen, weder Freude noch Schadenfreude ihren Platz.

ok, ewige mails, zig sms, guter sex und von einer sekunde auf die andere ... aus und vorbei!?

ich würde mal sagen du bist ihm zunahe gekommen gefühlsmäßig oder seine freundin hat von dir erfahren wenn beides nicht der fall ist is er ein idiot :mrgreen: ;P

ich würde mal sagen du bist ihm zunahe gekommen gefühlsmäßig oder seine freundin hat von dir erfahren wenn beides nicht der fall ist is er ein idiot :mrgreen: ;P

:) ...und für ihn war der Sex auch gut ? ...bist dir sicher ? 8-)

Hey an das große Erotikforumvolk,

ich hab ne ziemlich interessante Frage grad, die ich mir selber echt nicht so ganz beantworten kann. Mein Köpfchen zerbricht sich schon die längste Zeit darüber, aber ich kann selber einfach keine Antworten finden ... Daher an euch ...

Aber was bringt Männer dazu freiwillig auf Sex zu verzichten, obwohl es so greifbar nahe ist?

Bin mal sehr gespannt auf eine sehr anregende Diskussion!

Kisses :winke:

wie bei frauen: sexentzug als bestrafung

Das versteh ich nun nicht, oder ob der besagte Mann doch mehr nah ging als man ahnte?

Viel Glück lustvolle

Versteh ich trotzdem nicht, obwohl ich das wohl zu wissen glaube.

Sind solche Ruckzuck-Aktionen nicht einfach unüberlegt radikal? :fragezeichen:

Wenn sie solch ein Verhalten auch im Privaten zeigt ist manches für mich leider nur allzu verständlich.

ja, ist wohl verallgemeinert das ganze ... aber so oberflächlich gesehen mal, interessiert's mich halt, was männer dazu bringen könnte ...

aber ist vl jetzt bißchen blöd rübergekommen das ganze ... ich versuch einfach nur zu verstehen, was mir jetzt grad so gar nicht gelingt! *juhu* *g*

du, glaub mir, das kann jederzeit einem mann auch passieren. dort, wo es beziehungen gibt, kann es eben auch enttäuschungen geben. war immer so und wird immer so sein, leider!

Gefühle!!

Ich hatte eine Beziehung, in der ich mich sexuell auch zurückgezogen habe, einfach weil das ganze drumherum nicht gepasst hat, weil der Alltagsstress Oberhand gewonnen hat.

Und außerdem gibt es viele Männer die nicht alles ficken, das nicht bei 5 auf einem Baum ist, sondernd bei denen die Chemie auch sehr wichtig ist.

so long
erebos

Also von Alltagsstress kann ich ab und zu ein Lied singen; und da ist bei mir auch das letzte was ich dann noch brauche Sex...

Zurück
Oben