An die Männer ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
er hat's ja begründet ... aber ich glaubs nicht so ganz ... ich weiß nicht ...

wahrscheinlich denk ich mir zuviel drumherum aus ... aber ist wohl typisch frau ... :mauer:

:shock:... und, warum kannst ihm das nicht einfach glauben ??? :kopfklatsch:... weisst, ich sprech da mal für mich - ewiges nachbohren, in Frage stellen und so gesehn auch mangelndes Vertrauen (daß er ja vll doch ned die Wahrheit sagt) - DAS alleine macht a Menge kaputt..... und jetz stell Dir mal vor, er sagt wirklich die Wahrheit und mit Deinem "nicht glauben wollen" machst das kaputt..... isses das wert ??? ;)

warum einfach, wenns kompliziert auch geht... gö ?? :mrgreen:

ich weiß auch nicht ...

ich bin eine frau ... ich muss mir überalles 100fache gedanken machen ... :(

-- welche Begründung hat er denn dir gegenüber abgegeben? --

Aber so von einer Sekunde auf die andere - das spricht eher dafür, dass du etwas (ihn) extrem Abtörndendes/Überforderndes gesagt/getan haben könntest..
Meine Vermutung...

Andererseits: Uns Männer geht's öfter so...da ist dann meistens die Ursache, dass die Dame am Schluss Angst vor der eigenen Courage kriegt, weil sie ja doch treu sein will o.s.ä. -however, letztlich erfahren wir die Wahrheit auch oft nicht - der Freundin erzählt sie vermutlich dann ganz was anderes...überlege also, was dich dazu veranlassen könnte, im letzten Moment Stopp zu sagen.

tja ist denke ich mal genetisch bedingt :mrgreen:

nein im Ernst, einfach nicht sooo viel nachdenken, einfach nur mal genießen was man hat, das würde das Leben stark vereinfachen ;)

ich weiß auch nicht ...

is ja auch ok und in Ordnung so... du bist so und Punkt.... :daumen::mrgreen:
wie wärs, wennst genau DAS auch ihm zugestehst ???.... daß das, was er als Begründung und Erklärung bietet für ihn einfach so IST ??? :hmm:

dann ersparst dir ein zerbrochenes Köpflein.... und ihm nervige Fragen bzw. Misstrauen.... mMn recht einfach...oder ? :mrgreen:

ich weiß, dass ich mir selber das leben schwer mache ...

ich weiß nicht ... ich hab's so genossen und plötzlich ist es weg ... und ich sitz da und frag mich halt warum ...

Kann es sein, dass Du das, was Du an anderen nicht magst und auch schon zum Ausdruck gebracht hast, manchmal selber bist?
In mancher Hinsicht anstrengend? :)

Hab es nur überflogen.....

Hab ich es richtig verstanden ?...Ihr hattet Sex ?........

..........na dann hat er eine Kerbe mehr in seinem Bettpfosten....

tja ist denke ich mal genetisch bedingt :mrgreen:

nein im Ernst, einfach nicht sooo viel nachdenken, einfach nur mal genießen was man hat, das würde das Leben stark vereinfachen ;)

leichter gesagt, als getan ... wirklich ... ich schaff's nicht so leicht ...

tja, hier ist das problem, ich hab es so genossen und ich fühlte mich so verdammt gut ...
und daher auch soviele gedankenzüge ...

Kann es sein, dass Du das, was Du an anderen nicht magst und auch schon zum Ausdruck gebracht hast, manchmal selber bist?

:mrgreen::daumen:... ist doch meist die Ursache für Probleme mit Anderen.... oder ?? :daumen:.... scheint zwar jetz off topic..... man(n) und frau könnte aber durchaus mal drüber nachdenken, daß das Verhalten vom Partner u.U. vll. evtl. ja doch Spiegel meines Eigenen sein könnte :hmm::mrgreen:

tja, hier ist das problem, ich hab es so genossen und ich fühlte mich so verdammt gut ...
und daher auch soviele gedankenzüge ...

Du hast nur zwei Möglichkeiten: Klär das mit ihm oder nimm dir die schönen Erinnerungen mit und such die Schuld nicht bei dir.

Genussfähigkeit - oder die Fähigkeit glücklich zu sein - hängt auch massgeblich davon ab, Dinge, die nicht zu ändern sind, annehmen zu können und die positiven Seiten auf seinem Weg in die Zukunft mitzunehmen. ;)

tja, der spiegel ... ich such ihn grad ... find ihn aber (noch) nicht ...

mir bleiben eh nur die erinnerungen ... aber ich hätt's halt verdammt nochmal so gerne nochmal erlebt.
der sex war schon fein ... und auch alles drumherum hat für mich gepasst, was aber ja nicht wirklich heißen muss, dass es ihm auch gepasst hatte.

Du hast nur zwei Möglichkeiten: Klär das mit ihm oder nimm dir die schönen Erinnerungen mit und such die Schuld nicht bei dir.

:hmm:... da widersprech ich Dir jetz teilweise..... es hat auch IMMER was mit mir zu tun... meinem Verhalten (und damit "Schuld")... da könnt ma was lernen draus ... bei Problemen im Zwischenmenschlichen ghören immer mindestens 2 dazu.... ;)

Genussfähigkeit - oder die Fähigkeit glücklich zu sein - hängt auch massgeblich davon ab, Dinge, die nicht zu ändern sind, annehmen zu können und die positiven Seiten auf seinem Weg in die Zukunft mitzunehmen. ;)

:daumen: das triffts mMn genau .... und zu den Dingen, die nicht zu ändern sind, ist ein anderer Mensch mit all seinen Sichtweisen, Gedanken.... und eben auch Erklärungen....:daumen::mrgreen:

tja, der spiegel ... ich such ihn grad ... find ihn aber (noch) nicht ...
.... der steht, mit jedem Menschen der Dir begegnet, unmittelbar vor deinem Naserl .... :mrgreen:.... ob Du ihn als Solchen sehen willst, is a andere Sache....;)

:hmm:... da widersprech ich Dir jetz teilweise..... es hat auch IMMER was mit mir zu tun... meinem Verhalten (und damit "Schuld")... da könnt ma was lernen draus ... bei Problemen im Zwischenmenschlichen ghören immer mindestens 2 dazu.... ;)

Seh ich nicht so. Wenn ich nach meinen Grundsätzen, gemäß meiner Persönlichkeit handle, kann ich ein unerwünschtes Verhalten meines Gegenübers auslösen aber damit lade ich nicht "Schuld" auf mich.

Überhaupt stehe ich dem Begriff der "Schuld" recht kritisch gegenüber. Man soll aus den Erfahrungen, die einem das Leben bietet, lernen. Aber in einer positiven Weise und da ist das Suchen eines Schuldigen nicht eben dienlich.

Im übrigen gehören zu Problemen im zwischenmenschlichen Bereich nicht immer Zwei, ich hab manchmal welche ganz allein verursacht. ;)

zuletzt würd ich schon auch sagen, dass mein verhalten ausschlagebend war - das geb ich offen und ehrlich zu und für mein gezicke hab ich mich auch entschuldigt ...

naja, in meinem leben kommen mir sehr, sehr viele menschen unter, daher kann ich nicht sagen wer mein spiegel ist und wer nicht ...

ich kann ein ziemliches biest sein ...
freitag ausgegangen, hab mich verdammt gut und geil gefühlt, super hübsch gestylt ... hab geflirtet was das zeug hielt und die männer sprangen nach der reihe drauf an und einer fiel mir zum opfer ...
bißchen frust hatte ich, geb ich zu und im endeffekt wurde mir bewusst, warum es so war ...
im bett eines anderem wird plötzlich einem verdammt viel bewusst ... oh sch****

Na dann geb ich halt auch noch meinen Senf dazu! Ist ja hier so üblich!

Hab mir mal eben dein Profil ein wenig angeschaut und muss sagen, dass du, deinen hübschen Fotos nach und so sympathisch wie du wirkst, sicher keine Probleme haben wirst, einen neuen Mann, für was auch immer, zu finden!

Mein Rat an dich: Vergiss das Ganze einfach und überleg nicht dauernd was der Grund dafür war! Vielleicht ist es einmal die ausgleichende Gerechtigkeit, dass einmal eine Frau nicht weiß, was in einem Mann so vorgeht! Andersrum gibt's das eh zur Genüge ;-)

lg Estevan

Zurück
Oben