- Reaktionen
- 151
um go...himmels willen
, bei mir waren es nur blicke, du erwähnst griffe? hast du erfahrung damit? wie issn dass
![]()
Kann es sein, dass du mitleidige Blicke mit interessierten verwechselst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um go...himmels willen
, bei mir waren es nur blicke, du erwähnst griffe? hast du erfahrung damit? wie issn dass
![]()

Ihr Frauen findet das ja auch nicht toll wenn Mann euch immer nur auf die Titten starrt! Oder?![]()

Bin ich froh das DU vorhin auf meine Stimme gestarrt hast!
![]()

Bin ich froh das DU vorhin auf meine Stimme gestarrt hast!
![]()
Es war ein Erlebnis als ob 100 te Engeln in Chören dich lobpreisen!![]()
du bist solo?Kann es sein, dass du mitleidige Blicke mit interessierten verwechselst?

...Oxi ich bin bei dir - leide auch seit Jahren darunter...
![]()
Mei, Seven, da hast was verwechselt....die Frauen verscheuchen nur die Fliegen auf deinem Körper....![]()
...logisch - und ich hab beim JF nur gefistet, weil ich mein Feuerzeug g'sucht hab...
![]()

Mei, Seven, da hast was verwechselt....die Frauen verscheuchen nur die Fliegen auf deinem Körper....![]()
...logisch - und ich hab beim JF nur gefistet, weil ich mein Feuerzeug g'sucht hab...
![]()

Dann hat er ein scheußliches Duftwässerchen!
![]()
Hosentaschenfisting? Ist das so erregend wie Taschenbillard?![]()
...kannst ja bei den Damen nachfragen, die mich sehen, hören, riechen, fühlen und spüren durften...
![]()
Brauch ich nicht, kanns mir denken und vorstellen.
![]()
...dann musst du aber eine ganz schön schmutzige Phantasie haben...
![]()

...dann musst du aber eine ganz schön schmutzige Phantasie haben...
![]()
O ja ganz schmutzig und tief ist die!![]()
Was ? Wann ? Wie ? Wo ? Duuuuuuu?jo spinni oda wixt mei dakkl? do muss jo schon die feuerwehr her um des wasser wegzupumpen![]()