An die Frauen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was macht Männer sexy?

• Muskeln

Stimmen: 2 13,3%
  • Aussehen

Stimmen: 8 53,3%
  • Charme

Stimmen: 10 66,7%
  • Geld

Stimmen: 3 20,0%
  • Lebenseinstellung

Stimmen: 10 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
W

Gast

(Gelöschter Account)
...will mal aus "erster Hand" lesen was dem starken Geschlecht an Männern gefällt!
Sind es die Muskeln, das Aussehen, der Charme, das Geld oder die Lebensphilosophie?
Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, das ist mir klar, aber eine gewisse grobe Richtung würde sich sicher abzeichnen-
Also liebe Damen, bitte mitmachen:up:

Du meine Güte, lieber TE, so ein kleines Selbstbewußtsein? Ich würde mal Geld für Hirn austauschen und Muskeln für Humor, dann können wir darüber reden. Ansonsten nehme ich Alles. :)

Das ist nun Ansichtssache:)wenn ich mir vorstelle Männer würden Kinder bekommen, wobei doch schon eine Erkältung "fast tödlich" ist;)
Deswegen denke ich doch dass die Damenwelt dieses Atribut verdient:D

Muskeln,Aussehen, Charme und Geld kann sich ändern. Aber eine Lebenseinstellung bleibt ein Lebenlang.....damit wird ma großgezogen.....und prägt einen.

Mag ja altmodisch sein, aber ich bevorzuge die 3H's, sollte dann noch das Aussehen für mich passen:herzen:....
Ahja, hab ich ja schon gefunden:herzen:

Ich finde die Auswahlmöglichkeit auch nicht wirklich berauschend, da für mich wesentliche Punkte fehlen oder ich bestehende anders bezeichnen würde...

So ist mir zB bei einem Mann Geld nicht wichtig im Sinne von "er ist reich oder Großverdiener", wohl aber sollte er eine fundierte Ausbildung und einen Beruf haben um eine Familie miternähren zu können...
Das Aussehen beinhaltet für mich nicht nur das optische Erscheinungsbild an sich, sondern ua wie sich ein Mann gibt und wie er auftritt - das macht ihn für mich attraktiv...

Wo ist die Auswahl "Gesamtpaket" "Intelligenz" "schöne Hände" "Knackarsch" ect pp?
Als ob wir Frauen so oberflächlich wie Kerle wären
(ich erwähne nur das bei Männern so beliebte Aussehen und Alter egal)

Wo ist die Auswahl "Gesamtpaket" "Intelligenz" "schöne Hände" "Knackarsch" ect pp?
Als ob wir Frauen so oberflächlich wie Kerle wären
(ich erwähne nur das bei Männern so beliebte Aussehen und Alter egal)
Du wolltest sicherlich noch erwähnen das diese oberflächlichkeit nicht für alle Männer gilt...;)

Zurück
Oben