An die frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An den TE:
also...wenn sie keinen Analsex mag, dann ist es eventuell fraglich, ob sie sich für eine Massage am Anus überhaupt entsprechend entspannen kann, um es zu genießen.
Sollte sie befürchten, dass du es “nur deshalb“ machst, um ihr anale Spiele oder gar die Penetration schmackhafter zu machen...dürfte dein Verwöhnen eher nach hinten losgehen. :D

Jo.
Die Frau hat drei Löcher... Wer glaubt die eigentlich wer sie is einem Mann eines davon zu verwehren? :nono:

:kopfklatsch:
Meine Gute :D. Die ideale Frau ist eine immerwillige geile Dreilochstute, kann gut kochen und putzen, verdient Geld und schaut nebenbei auch noch gut aus. Und sie verwehrt dem geliebten Mann kein Loch. Bloss sind die meisten Männer da herin zu blöd, überhaupt was aufzureissen. :D

Love it!
Bei ''Poritze'' und ''Anus'' ist bei mir sofort der Sextrieb geweckt.
Ob mit dem Finger oder der Zunge.... sobald bei mir jemand hinten rumfingert bin ich meistens automatisch erlegen.
Allerdings mach ich es auch bei ''ihm'' sehr gerne. Nur rasiert sollte er sein. =)

Ich mags... hilft aber deiner Frau wenig... wenn sie keinen Analsex will, wird sie dich wohl kaum an ihrem Hintertürchen "massieren" lassen.

Welcher frau hat es gerne an der po ritze entlag und um den anus massiert zu werden? Bin am überlegen ob ich das mal machen soll. Sie mag aber kein anal sex. Stimuliert es euch? Freue mich schon über eure komentare.

Hmm :hmm:, mit dem Finger?
Welchem Finger?
Welche Geschwindigkeit?
UND die wichtigste Frage aller Fragen - mit oder gegen den Uhrzeigersinn?

Love it!
Bei ''Poritze'' und ''Anus'' ist bei mir sofort der Sextrieb geweckt.
Ob mit dem Finger oder der Zunge.... sobald bei mir jemand hinten rumfingert bin ich meistens automatisch erlegen.
Allerdings mach ich es auch bei ''ihm'' sehr gerne. Nur rasiert sollte er sein. =)
I love it, to. Ist dabei ein schönes Gefühl sich fallen zu lassen:):D:up::rolleyes:

Zurück
Oben