D
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie schaut jetzt aus? Zu spÀt?Du hast ja mich gefundenHabe ja nicht gesagt das ich nicht weiter suche
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und wie schaut jetzt aus? Zu spÀt?Du hast ja mich gefundenHabe ja nicht gesagt das ich nicht weiter suche
![]()
nun wenn du alzheimer hast wann der letzt sex war und wenn du keins hast wann und wie war der beste..Was nun der beste oder der letzte?
nun warst du die letzten 33 jahren nicht mehr dabei als deine freundin ihren besten sex danach hatte?Meine Freundin behauptet, ihren besten Sex hĂ€tte sie vor 33 Jahren mit mir erlebt, nachdem sie ĂŒbeer ein Jahr lang keinen mehr genossen habe. Zum letzten Mal Sex hatten wir vor einem Jahr wegen der Grenzschliessung als Folge der Corona-Pandemie. Die Sehnsucht ist gross.
Den besten Sex hat man logischerweise nur einmal im Leben. Die folgenden 5'000 Mal Sex, die wir zusammn genossen, waren aber auch nicht schlecht.nun warst du die letzten 33 jahren nicht mehr dabei als deine freundin ihren besten sex danach hatte?![]()
Und das um die unchristliche zeitIch schwÀrme doch nicht vergangenem nach, ich freu mich lieber auf den nÀchsten![]()
Und das um die unchristliche zeit![]()

Den letzten sex gab es noch nicht und die waren haben immer gepasstHallo ich wollte mal an die frauen runde fragen wie euer letzter sex war und eure Vorlieben dabei!
Dann darf es nie der beste gewesen sein egal wie befriedigend er war..ihr seid alle so gemein hier.. Das hab ich mich auch gefragt.....
Aber letztendlich ist die Frage schlĂŒssig, denn wahrscheinlich ist der Trötersteller der Meinung, dass Frau, sobald sie ihren besten Sex gehabt hat, nie wieder Sex haben muss bzw. sollte. Frei nach dem Motto, höher als auf den Mount Everest kannst eh ned kraxeln.
Ergo kann der beste Sex nur der letzte gewesen sein![]()
Jetzt verrate ich weder was der beste noch wie der letzte warselbst Schuld
der hod hold a kirzere repitierzeitMein bester Sex war mit einem jĂŒngeren![]()
und vielleicht a pissl schnölla 
Wir zwei kann immer beste Sex haben,Mein bester Sex war mit einem jĂŒngeren![]()
Never fuck friends of your exDen besten Sex hatte ich mit zwei Kumpels von meinem Ex.
Find ich merkwĂŒrdig das man den besten Sex mit einem Partner vor 33 Jahren hatte, als es das erste mal war.Meine Freundin behauptet, ihren besten Sex hĂ€tte sie vor 33 Jahren mit mir erlebt, nachdem sie ĂŒber ein Jahr lang keinen mehr genossen habe. Zum letzten Mal Sex hatten wir vor einem Jahr wegen der Grenzschliessung als Folge der Corona-Pandemie. Die Sehnsucht ist gross.
Wir waren damals beide zwar sexuell sehr erfahren, aber völlig ausgehungert.Ich habe schon durchaus sehr guten Sex beim ersten mal mit einer neuen Frau aber danach gehst eigentlich immer weiter aufwĂ€rts, man entwickelt sich weiter, wird mit dem Partner wĂ€hrend dem Sex immer mehr Eins. Meine Erfahrung ist das Sex ĂŒber die Jahre besser und besser wird.