An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh auch auf Titten und Sushi. Bin ich jetzt latent oder richtig lesbisch? :D
es tut mir sehr leid, dir das sagen zu müssen - aber ja.
Wenn du jetzt noch auf AV steht, bist leider auch latent schwul.

Aber du musst dann das Positive sehen, du kannst ficken, was, wen, wann und wie du willst.

Achja, leider bist du aber zu Frauen Gefühllos, weil latent schwul. Außer du magst keinen AV, dann kannst dein "lesbisch sein" voll ausleben :D

es tut mir sehr leid, dir das sagen zu müssen - aber ja.
Wenn du jetzt noch auf AV steht, bist leider auch latent schwul.

Aber du musst dann das Positive sehen, du kannst ficken, was, wen, wann und wie du willst.

Achja, leider bist du aber zu Frauen Gefühllos, weil latent schwul. Außer du magst keinen AV, dann kannst dein "lesbisch sein" voll ausleben :D

Danke Herr Dr. Sommer, jetzt bin ich echt glücklich, dass ich meine Frau gefühlvoll in ihren Arch ficken darf und trotzdem lesbisch sein kann. :haha:

Als erstes hat jeder eine latent schwule Ader, der auf AV steht.
Dann nur mehr in der Regel .
Dann hast das nie gesagt
dann viele, jedoch sind vertraute Paare ausgenommen
dann erkennst sie alle, weil sie emotionslos sind
dann muss es doch nicht sein.

Normal bin i am Handy hier, aber heute mach ich mir mal den Spaß ... du drehst die wie a Blatt im Wind. :D:lalala:

Tja zu solch schwachsinnigen Resümees kommt es, wenn man sich aus Dialogfragmenten was sinnverfälschend zusammenbastelt. Etwas zu verstehen scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein. Schwache Leistung. :zzz:

Und du merkst nicht einmal, dass du damit gleichzeitig Männer mit latenter Neigung zum eigenen Geschlecht diskreditierst.

Ich würde gern auch was zum eigentlichen Thema beitragen, wenn hier noch jemand den Nerv hat und mitliest...

Bevor ich Analsex hatte, fand ich ihn definitiv auch ekelig. Da ich aber sehr neugierig bin und meinem Freund erst einmal keinen Wunsch ungeprüft abschlagen kann, habe ich vor Jahren eben so meine Erfahrungen gemacht. Ich gehöre offenbar zu der Sorte Mädchen, die bei Analsex kommen kann und das sogar schneller als bei vaginalem Sex.

Wobei sich das mit den Jahren leicht verschoben hat, da immer wieder mal was Neues ausprobiert wurde. Im Grunde erkläre ich mir meine Abflüge so, dass bei mir wie bei Männern auch sehr viele Nerven im Arsch enden und Berührungen sehr intensiv werden lassen. Dann bin ich anatomisch so gebaut, dass man vom Arsch aus mit etwas Schwung den Muttermund berühren kann. Seitdem ich weiß, wie ich auf dessen Berührungen abfahren, ist mir auch meine Vorliebe für Analsex zu erklären. Ich kann dabei nichts anderes tun, als mich dem Orgasmus hingeben. Dabei hilft es natürlich, wenn ich durch Spülen für Reinlichkeit gesorgt habe...

Ich finde an Analsex geil, dass ich ohne langes Vorspiel loslassen kann bzw „muss“ (sonst ist das Spiel aus, bevor es richtig angefangen hat) und mit intensiven Orgasmen dafür belohnt werde.

Der Vollständigkeit halber möchte ich ergänzen, dass ich trotz meiner Vorliebe nicht immer Bock auf Analsex habe. Habe bisher noch keinen Mann getroffen, der dann nicht auch an der Alternative Freude hat...
:up:
Hammer Post #83 bringt die erste Antwort auf die Frage des TE!

Soweit ich mich erinnern kann, war die Frage an die Frauen, WAS sie denn an AV geil finden...

und NICHT
ob man es will oder nicht, und falls nicht, dann warum nicht...
und noch VIEL WENIGER
war die Frage nach einer eventuellen latenten Homosexualität (warum eigentlich nicht Bi?) bei Männern, die diese Praktik gerne machen...

Mir ist schon klar, dass das Thema Arschficken regelmäßig aufs Tapet kommt, aber irgendwie auch kein Wunder, wenn es jedes Mal so dermaßen ausartet...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Ich würde zu gerne mal verstehen, warum gerade darum so ein Gedöns gemacht wird. Wenn die Frau sich den Schwanz in den Arsch stecken will, dann opfert man sich halt mal... Und Männer, die unbedingt in den Arsch ficken wollen: sucht Euch Kerle, ne Braut ohne Kinder... was weiß ich...
Gefühlte 10 000 Threads nur um das Arschficken... Was habt Ihr für Schmerzen ?

Tja zu solch schwachsinnigen Resümees kommt es, wenn man sich aus Dialogfragmenten was sinnverfälschend zusammenbastelt. Etwas zu verstehen scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein. Schwache Leistung. :zzz:

Und du merkst nicht einmal, dass du damit gleichzeitig Männer mit latenter Neigung zum eigenen Geschlecht diskreditierst.

Er scheint aber nicht der einzige zu sein, der dich dann hier offenbar missversteht, vielleicht ist's an der Zeit dir Gedanken zu machen ob es dann nicht evtl an dir bzw. deiner Ausdrucksweise liegen könnte :schulterzuck:

Auch auf mich wirken deine Ansichten diesbezüglich wie schlichtes Schubladendenken.

Er scheint aber nicht der einzige zu sein, der dich dann hier offenbar missversteht, vielleicht ist's an der Zeit dir Gedanken zu machen ob es dann nicht evtl an dir bzw. deiner Ausdrucksweise liegen könnte :schulterzuck:

Auch auf mich wirken deine Ansichten diesbezüglich wie schlichtes Schubladendenken.

Schubladen denken kannst du denen vorhalten, die alles nur in entweder-oder- Kategorien sehen wollen. Latenz bedeutet nun mal, dass nicht alles offenkundig erkennbar ist und es da viele Grauschattierungen statt einem eindeutigen schwarz-weiß gibt.

Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass das Potential zur Homosexualität in jedem Menschen latent ( genetisch ) angelegt ist und in unterschiedlicher Ausprägung ( bisexuell ) auch relevant werden kann, bei manchen dauerhaft, bei manchen temporär. Muss aber nicht . Und in meiner Erfahrung habe ich eben festgestellt, dass Männer, die auf Analverkehr drängen, latent schwul sind oder gar offen zu ihrer Neigung stehen. Somit ist für mich Arschficken immer ein Indiz.

vgl. mein Post:

Will heißen, dass eine Neigung in einem Menschen schlummern kann, ohne dass sie ausgelebt wird. Es gibt Männer, die sie erst im fortgeschrittenen Alter auszuleben beginnen oder andere, die ein Leben lang darunter leiden, sie nicht ausleben zu können, oder mit sich selbst ein Leben lang nicht im Reinen sind, ob sie nun schwul oder hetero sind und ebenso darunter enorm leiden können.

Was daran so missverständlich sein soll, erschließt sich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:

:D wenn du das sagst, dann werde ich natürlich alles nochmal überdenken :rofl::rofl:

Ich habe den Vorteil, das ich im Gegensatz zu dir nicht alles zerklauben und irgendjemanden was unterstellen muss :lalala::D
Von mir aus kann jeder machen was und wie er will, solange alle damit einverstanden sind :D:D

und BTW. deine Zitate sind ja nur als Beispiel. Je nachdem was man für ein Argument bringt, drehst dich a bissal und sagt was Anderes... aber egal - bringt bei dir nix :D

Soweit ich mich erinnern kann, war die Frage an die Frauen, WAS sie denn an AV geil finden...

und NICHT
ob man es will oder nicht, und falls nicht, dann warum nicht...

Tja, und genau diese Art der Fragestellung unterstellt, dass Frauen per se Analverkehr haben und mögen und es nur noch um die Beschreibung dessen geht, was daran so geil ist.

Für mich die Bitte um eine Wichsvorlage.:D

Meine ex Frau zu der ich immer noch regelmäßig Kontakt habe steht voll auf Arschficken... Sie hat mir das damals näher gebracht. Vor ihr hatte ich das noch mit keiner gemacht. Es war richtig lustvoll für sie.

Meine ex Frau zu der ich immer noch regelmäßig Kontakt habe steht voll auf Arschficken... Sie hat mir das damals näher gebracht. Vor ihr hatte ich das noch mit keiner gemacht. Es war richtig lustvoll für sie.
Ich glaub eher du hast nichts anderes gekannt und warst überrascht das Frauen es auch mögen....

ich finde es belustigend, wie man sich darüber streiten kann, obs gefällt
oder nicht und ob man dadurch kommt oder nicht.
das ist wie darüber streiten, ob man kaiserschmarrn mag oder nicht!

p.s.: ich mag kaiserschmarrn - mit viel puderzucker!!!:liebe:

Zurück
Oben