An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit einem einfühlsamen Mann ist anal der Lustbringer pur und dann genieße ich es auch :oops::p
Früher habe auch ich es abgelehnt...mancher kann's :D und andere sollten es lassen :verwirrt:
 
Könnte es sein, dass dich einmal ein Mann wegen einem anderen Mann verlassen hat?
Anders kann ich mir deine (fast schon krankhaft hartnäckige) These, dass ein Mann, der Analverkehr mag, (in der Regel) bisexuell ist, nicht erklären.
Dass es sich (für manche Frauen und Männer) einfach nur gut anfühlt, ist für dich anscheinend unvorstellbar :schulterzuck:

Du musst dich nicht verteidigen.

Wenn deine Neigungen mit denen deines Partners im Einklang stehen, ist es für dich ja ok. Aber es gibt eben Menschen mit anderen Erfahrungen, bei denen ein einfaches schwarz-weiß-Denken, "mögen" oder "nicht mögen", nicht mehr ausreicht, um Konflikte aus Disharmonien hinreichend beschreiben zu können.

Nicht alle Männer sind sind so einfach gestrickt, wie meist dargestellt. Und wie du schon zitierst hast, habe ich nicht behauptet, das alle Männer bi sind, die auf Analsex stehen.

So what?
 
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie intensiv man über dieses Thema diskutieren kann. Ist ja schon fast eine Wissenschaft. :D

@Mitglied #415183 bzgl. vorheriger „Absprachen“:
Ich wollte das früher aus diversen Gründen nie erleben, dann hab ich einen Mann kennengelernt der mich gefragt hat ob ich damit schon Erfahrung gemacht habe. Ich sagte nein und er meinte, dass das dann einstweilen so bleiben sollte, denn meinen Arsch holt er sich. Et voilà - so einfach kann es gehen und damit war alles geklärt. :D

Warum, wieso, weshalb es mir gefällt kann ich nicht erklären. Es ist für mich einfach eine Frage der Lust und ich genieße es. Als Abwechslung, da es sich einfach anders anfühlt, also durchaus willkommen.
ihr habt es nit unmittelbar davor ausgeredet... :D
also doch auch Feeling :lalala:
 
Natürlich nicht. Deine Behauptung ist für mich trotzdem nicht nachvollziehbar. Ein Mann ist bisexuell / homosexuell wenn er sexuelle Handlungen mit Männern ausübt bzw. diese gerne ausüben würde oder zu einem gewissen Grad auch wenn er durch Männer erregt wird.

Von Sexualpraktiken die mit Frauen durchgeführt werden auf Homosexualität zu schließen ist meiner Meinung nach schlichtweg ausgemachter Blödsinn.
naja. Rein theoretisch kann er mit einer Frau schon eine Sexualpraktik durchüfhen, welche in die Richtung schlägt :D:D:D

nur mal so am Rande :lol::rofl:
 
Kann nicht verstehen, wie man sich so aufregen kann über ein Thema.
Sex ist ein breites Spielfeld, bei dem jeder herausfinden kann/sollte/muss was ihm gefällt bzw. seinem Gegenüber.
Nur dann ist es erfüllend.
Es ist natürlich klar, dass nicht alle, alles "mögen" oder darauf abfahren.
(lassen wir mal die dabei weg, die nicht wissen, was sie eventuell mögen könnten, weil sie es von vornherein ablehnen oder keine Ahnung haben)

Aber vermeintliche Rückschlüsse zu ziehen, dass derjenige, der auf etwas bestimmtes steht, deshalb eine "andere" sexuelle Neigung haben muss (damit reagiere ich auf den Kommentar, dass Männer die auf Analsex stehen, bi oder schwul sein müßten), die kann ich nicht nachvollziehen.
Es gibt sicher bi-Männer, die gerne mit Frauen Analsex haben, aber es gibt auch genug heterosexuelle, die gerne mit einer Frau Analsex haben (und damit es dann komplett ist: habe nicht gehört, dass schwule Männer mit Frauen Analsex haben wollen,g).

Was macht es eigentlich für einen Sinn, zu "Schubladisieren" und jemanden unbedingt einordnen zu müssen? oder behaupten zu müssen, dass derjenige nicht dies oder das ist, weil er etwas tut oder geil findet? Bringt das irgendetwas, hat man etwas davon?
Ich bin der Meinung -nein.

zum eigentlichen Thema:
Kann ich so nicht beantworten, da ich ja ein Mann bin und die Frage an die Frauenwelt gestellt worden ist :D

Ich als Mann kann nur eines sagen, es gibt Frauen die darauf stehen bzw. darauf abfahren, es gibt welche, die weniger darauf stehen, manche gar nicht (ich habe alles schon erlebt).
Es gibt auch Männer, die das machen wollen, es gibt Männer, die das prinzipiell ablehnen.
Es gibt auch Männer, die es "können" und welche, die sich angeblich so blöd anstellen, dass Frau es dann nicht mehr will

Es gibt Frauen, die Analsex genießen können und ausschließlich davon kommen, es gibt Frauen die weitere Stimulationen benötigen um kommen zu können, so wie es auch Frauen gibt, die z.b. vaginal gar nicht kommen können.

So vielfältig ist die Welt

Jeder sollte das tun können/dürfen was er will, auch ohne irgendeiner "Verurteilung"
 
Mag ja in deiner Erlebniswelt so sein. Ist aber keine Antwort auf die Frage, warum diese Männer Frauen unbedingt auch anal penetrieren wollen, wo doch die Natur bei Frauen für Männer ein wesentlich angenehmeres "Fickloch", geschaffen hat, um mal in einem auch für Männer vertändlichen Jargon zu sprechen. Vielleicht liegt im Begriff "Fickloch" ja schon ein gutes Stück Wahrheit.:D
Vllt liegt es daran, das ein Arschloch in ein Arschloch gehört!:schulterzuck:

Aber wer entscheidet was das angenehmere Fickloch ist? Du?
 
Analsex..sowas macht ihr wirklich?
Nur damit ihr es wisst,dass find ich eklig und schwul und überhaupt...Ptui....
 
Mag ja in deiner Erlebniswelt so sein. Ist aber keine Antwort auf die Frage, warum diese Männer Frauen unbedingt auch anal penetrieren wollen, wo doch die Natur bei Frauen für Männer ein wesentlich angenehmeres "Fickloch", geschaffen hat, um mal in einem auch für Männer vertändlichen Jargon zu sprechen. Vielleicht liegt im Begriff "Fickloch" ja schon ein gutes Stück Wahrheit.:D
Muss nicht unbedingt angenehmer sein das "richtige" Fickloch...:) manchmal weit und extrem feucht,da kann mann sich schon mal verloren vorkommen :)
 
Aber vermeintliche Rückschlüsse zu ziehen, dass derjenige, der auf etwas bestimmtes steht, deshalb eine "andere" sexuelle Neigung haben muss (damit reagiere ich auf den Kommentar, dass Männer die auf Analsex stehen, bi oder schwul sein müßten), die kann ich nicht nachvollziehen.

Von müssen steht auch nichts geschrieben. Und von schwul schon mal gar nichts, sondern von "latent" schwul, also im Verborgenen, meist unbewusst bisexuell veranlagt oder dem Sex mit Männern nicht abgeneigt. Also sehr spezielle Typen, mit denen sicher nicht jedermann/ -frau Erfahrung gemacht hat.

An die Frauen was findet ihr so geil an analsex

Gar nichts, weil mich latent schwule Männer nicht interessieren.

Also alles kein Grund zur künstlichen Aufregung.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Nachhilfe was latent bedeutet,gg wenngleich dessen Definition mir bereits bekannt war

Zitat von Marlene32:
An die Frauen was findet ihr so geil an analsex

Gar nichts, weil mich latent schwule Männer nicht interessieren.

Ich würde jetzt daraus lesen: Du hast keinen Analsex, denn die Männer die dies tun/wollen, sind latent schwul und mit diesen möchtest du nichts zu tun haben.
D.h. damit würde ich auch folgende Schlußfolgerung ableiten: du willst auch keine bi-Männer
Aber selbst im Profil bi zu stehen haben, ist ok???

Bist du dann eine latente Lesbe?
 
Zurück
Oben