an die Frauen: Muschi lecken bis zum Orgasmus. danach: weitermachen, aufhören, oder??

Mitglied #118909

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
0
eine Frage an die Frauen: nichts ist schöner, als wenn Sie unter meiner Zunge zum Orgasmus kommt. Wie, findet Ihr, soll es danach weitergehen? Soll mann weiterlecken, vielleicht sanfter oder feuchter, vielleicht zur Abwechslung mit penetrierenden Fingern, oder gar mit unverminderter Intensität? (Ich könnte/wollte ja stundenlang weitermachen..:roll:) Oder sollte mann eine Pause einlegen weil der Kitzler zu empfindlich ist? Bei Einbeziehung des G-Punkts: wird bei Euch diese Stelle nach dem Orgasmus gleichsam überempfindlich? Oder wäre eine kontinuierliche Reizung zu einer "zweiten Runde" wünschenswert..

Vielen Dank im voraus für Eure offenherzigen Antworten! ;)

lg
m

eine Frage an die Frauen: nichts ist schöner, als wenn Sie unter meiner Zunge zum Orgasmus kommt. Wie, findet Ihr, soll es danach weitergehen? Soll mann weiterlecken, vielleicht sanfter oder feuchter, vielleicht zur Abwechslung mit penetrierenden Fingern, oder gar mit unverminderter Intensität? (Ich könnte/wollte ja stundenlang weitermachen..:roll:) Oder sollte mann eine Pause einlegen weil der Kitzler zu empfindlich ist? Bei Einbeziehung des G-Punkts: wird bei Euch diese Stelle nach dem Orgasmus gleichsam überempfindlich? Oder wäre eine kontinuierliche Reizung zu einer "zweiten Runde" wünschenswert..

Vielen Dank im voraus für Eure offenherzigen Antworten! ;)

lg
m

Ich glaube die Frage kann ich dir als Mann auch beantworten:mrgreen:

Es gibt Frauen die sind nach dem Orgasmus sehr empfindlich, ein weitermachen führt zu Überreizung, und wird schmerzhaft.

Und es gibt Frauen, die können ohne Unterbrechung weitermachen, aber nach 3-5x ist auch da dann Schluß.;)

Ich kenns nur, dass Frau dann erst mal ne Pause braucht. So nahtlos weiterlecken, das hatte ich noch nicht.

Oft ist es am geilsten und längsten Sie klitoral bis knapp an den Orgasmus zu führen, um Sie dann mit dem Schwanz zu einem vaginalen Orgasmus zu bringen. Manches mal gelingt es sogar bei Einsatz von Schwanz und Finger einen Doppelorgasmus zu erreichen - fast wie im Dilirium ...
Jetzt wäre aber doch eine Sie an der Reihe sich zu äußern !?

Guten Morgen,

jo, dann äußer ich mich mal: Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich brauche danach eine Pause...... definitiv......
Direkt nach dem Orgasmus ist alles so empfindlich, dass jedes Weitermachen unangenehm wird. Nach einer gewissen Zeit kann Mann dann gerne weitermachen ......

LG
Jenna

Guten Morgen,

jo, dann äußer ich mich mal: Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich brauche danach eine Pause...... definitiv......
Direkt nach dem Orgasmus ist alles so empfindlich, dass jedes Weitermachen unangenehm wird. Nach einer gewissen Zeit kann Mann dann gerne weitermachen ......

LG
Jenna

Ob er sich jetzt mit deiner Antwort zufrieden gibt, ich glaubs fast nicht;);)
Ich glaub fast er will mehr Details von den Damen hören:haha::haha:

Guten Morgen,

LG
Jenna

Na was hab ich gesagt. :hurra:

Aber jede Frau ist da anders. Aber ich kenns eingedlich NUR so.

Ich kannte mal Eine, die ist mir regelmäßig nach ihrem oral verursachten Orgasmus eingeschlafen....:?

Ob er sich jetzt mit deiner Antwort zufrieden gibt, ich glaubs fast nicht;);)
Ich glaub fast er will mehr Details von den Damen hören:haha::haha:

ja wenn Frau mehr Details preisgeben will, da hätt ich wirklich nix dagegen ;)

Vielleicht reicht es, wenn man danach den Bereich der Klitoris einfach meidet und "rundherum" weitermacht? Gute Erfahrungen hab ich mit gefühlvoller Fingerpenetration, sowie einfachem "Handauflegen" (ohne Reibung) gemacht. Ja und manchmal ist einfach nur Kuscheln angesagt :zweisam:

Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, Frau wäre enttäuscht wenn man den Platz zwischen ihren Schenkeln verläßt :)

lg
m

Montalvo;1793556]ja wenn Frau mehr Details preisgeben will, da hätt ich wirklich nix dagegen ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielleicht reicht es, wenn man danach den Bereich der Klitoris einfach meidet und "rundherum" weitermacht? Gute Erfahrungen hab ich mit gefühlvoller Fingerpenetration, sowie einfachem "Handauflegen" (ohne Reibung) gemacht. Ja und manchmal ist einfach nur Kuscheln angesagt :zweisam:

Handauflegen und :hurra: der nächste Orgasmus.
So Gefühlvoll kanst du gar nicht sein, wenn die Frau überreizt ist.

Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, Frau wäre enttäuscht wenn man den Platz zwischen ihren Schenkeln verläßt :)

Na wennst das Gefühl hast, dann mach doch einfach weiter:mrgreen:

??? was heißt hier zweite runde ???

hoppauf willi, lass die zunge kreisen ..... yeah yeah...... antwort genug ? :mrgreen::mrgreen:

Lieber Montalvo,

mal wieder nur für mich: Sooo einfühlsam kannst gar net sein...... danach ist erstmal absolutes Nichtanfassen angesagt..... auch nix mit Handauflegen und so ..... ist jetzt echt net böse gemeint .....
Du glaubst gar nicht, WIE empfindsam man danach sein kann!!

Es ist wirklich geil, rundum komplett verwöhnt zu werden. Auch zögere da gern schon mal den Orgasmus heraus, damits auch wirklich länger dauert .... aber wenn er dann da war, dann ist wirklich absolute Pause angesagt...... d.h. kein Kitzler stimunlieren, keinen Finger einführen (weder vorne noch hinten), noch Handauflegen...... maximal das Busenstreicheln lass ich mir dann noch gefallen.......

ich find ja dass nach einem orgasmus "weitermachen" durchaus schön sein kann..;)
allerdings eben wirklich nur mit hand auflegen oder nur ganz sanften berührungen.
alles andere tut mir zwar nicht weh aber es ist echt unangenehm!
..nach einer zeit kanns dann aber auch wieder rund gehen.:mrgreen:

wenn mann/frau das beachtet kanns gehen solange es spaß macht...

lg picolino

Ich glaube die Frage kann ich dir als Mann auch beantworten:mrgreen:
Das glaube ich von mir auch. ;) Die Erfahrung mit diversen Frauen bringt´s idF. :mrgreen:

Es gibt Frauen die sind nach dem Orgasmus sehr empfindlich, ein weitermachen führt zu Überreizung, und wird schmerzhaft.
Yep! :daumen:

Und es gibt Frauen, die können ohne Unterbrechung weitermachen, aber nach 3-5x ist auch da dann Schluß.;)
Des ist ´ne Erfahrung, die ich ned teile. Ich kenne welche, die wurden auch später ned müde, sich lecken, fingerln oder ficken zu lassen. ;)

Grundsätzlich gibt aber jede Frau zu erkennen, ob und wann sie aufhören will. ;)

Jenna, danke für deine liebe und gleichermaßen aufschlußreiche Antwort!
...... maximal das Busenstreicheln lass ich mir dann noch gefallen.......
Das ist eine feine Idee! Den Brüsten kann man garnicht zuwenig Augenmerk schenken!

ich find ja dass nach einem orgasmus "weitermachen" durchaus schön sein kann..;)
allerdings eben wirklich nur mit hand auflegen oder nur ganz sanften berührungen.
Freut mich, Picolino, daß ich mit der sanften Version auch nicht ganz falsch liege :)

Grundsätzlich gibt aber jede Frau zu erkennen, ob und wann sie aufhören will. ;)
Das stimmt natürlich! Ich hab aber den blöden Ehrgeiz die Situation schon zu erfassen BEVOR sie sich artikuliert...

lg
m

wenn ich werend des leckens zum orgasmus komme,muß bei mir schon einige minuten inne gehalten werden u danach kann mein süsser stürmisch weiter machen,je stärker die reizung danchach ist,desto besser u schöner für mich um weitere orgasmus zu haben

alles andere tut mir zwar nicht weh aber es ist echt unangenehm!
Moment! :lol: Kuscheln und weitersexeln sind dann aber schon zweierlei. ;) :mrgreen:

Ich hab aber den blöden Ehrgeiz die Situation schon zu erfassen BEVOR sie sich artikuliert...
Ach, naja, so blöd ist der Ehrgeiz ja ned. ;) Aber da viele Frauen sich unterscheiden und die einzelne Frau an verschiedenen Tagen oft unterschiedliches Verlangen hat, wird es relativ schwer sein, es (immer) richtig zu machen. Reden muss die Frau ja ned unbedingt, um sich verständlich zu machen. :mrgreen: Kopf zwischen die Beine drücken, heißt meist weitermachen; mit Finger sanft über die Wange streicheln heißt meist aufhören. :lol: :mrgreen:

Reden muss die Frau ja ned unbedingt, um sich verständlich zu machen. :mrgreen: Kopf zwischen die Beine drücken, heißt meist weitermachen; mit Finger sanft über die Wange streicheln heißt meist aufhören. :lol: :mrgreen:

Ich klopf immer ab, wie beim Judo:haha::haha:

Nein er weiß genau, wann es genug ist. Ich mag es ganz besonders, wenn er danach seinen Kopf auf meinen Bauch legt, und erstmal ganz ruhig liegen bleibt.

Wenn ich mich dann so halbwegs beruhigt habe, zieh ich ihn an den Ohren zu mir rauf :domina: kuscheln, schmusen:haha::haha:

Zurück
Oben