Privat Diverses An die Damen hier.

Registriert
6.9.2016
Beiträge
21
Reaktionen
56
Punkte
16
Ich hätte mal eine Frage, gibts hier in Vlbg überhaupt aktive Damen im EF ? Die sich auch wirklich treffen wollen ? Oder sind hier alle, so wie viele immer sagen "Tastaturerotiker" ? Würde mich echt mal Interessieren, da ich selbst mal wirklich gerne was mit einer älteren Dame machen möchte :) Also alle aktiven Damen, gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch.

Ich weiß auch, dass das nicht unbedingt hier her gehört, aber ich wusste sonst nicht wohin damit.
 
nicht böse sein.........aber mit 18 wirst ausser tastaturerotik hier nichts erleben!?

und ich dachte immer hier darf man erst ab 20 Jahren posten...grins

dennoch kenne ich schon ein paar + 50 jährige Damen die gerne mal einen 18 Jährigen anlernen würden und mich dafür nicht nehmen, weil so einen alten Hasen haben sie ja schon zu Hause seit einer Ewigkeit
(eine davon hat mir das vor circa 10 Tagen so erzählt und wenn sie schon mal mit einem Mann ins fremde Bett steigen würde dann sicherlich nur mit einen Jungen Burschen und sicher nicht mit einen alten Bock wie ich einer bin )
nb, Adressen darf ich allerdings keine weiterleiten auch nicht per PN
 
das ist lobend das keine adressen weiter gibst!!!!
mag zwar bezweifeln das die damen da grad an einen 18 jährigen denken............aber will das natürlich nicht bestreiten.
für mich wär das nichts!!!
 
Zurück
Oben